Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)

  • abgelenkt? vielleicht solltest du mal zugeben, das er doch nicht so Weltklasse ist. ;)
    Ich war zwar auch für ein wechsel im Tor, aber eher für einen der Erfahrung mitbringt.


    Bin gespannt wohin seine Reise gehen wird.


    Ich bleibe meiner Meinung treu das Müller schon ein guter ist und ein noch viel besserer werden kann, aber nicht in KL.
    Den Fehler heute schiebe ich darauf, daß er womöglich abgelenkt ist bezüglich eines Wechsel.
    Wenn er nicht gut wäre hätte es nach 20 min 4 zu 0 gestanden.

  • Müller ist wirklich kein Schlechter. Ich bin überzeugt von ihm und seinem Talent, aber vielleicht hat er wirklich schon einen Wechsel im Hinterkopf... schade wär's!

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Den Fehler heute schiebe ich darauf, daß er womöglich abgelenkt ist bezüglich eines Wechsel.


    also ehrlich milchreis. das ist kein argument und ich glaube auch nicht dass müller, leno oder sommmer oder sonstwer in den 90 min zwischen ihren pfosten stehen und überlegen wo sie spielen nächstes jahr. ich glaube, da ist jeder profi genug sich 90 min auf das spiel zu konzentrieren. auslaufender vertrag hin oder angebote aus madrid her, egal welcher torwart

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Milchreis, so ganz kann ich dir nicht mehr folgen. "Müller kann besser werden, aber nicht beim FCK" Was soll das denn? Hier mal ein guter, der aber beim FCK nicht besser werden kann. Auf der anderen Seite sind die Verantwortlichen nicht in der Lage, gute Spieler heranzuziehen. Wie soll das denn gehen, wenn man nur sonstwo besser werden kann?
    Ich kritisiere ja auch einiges auf dem Berg, aber immer nur zum totalen Rundumschlag auszuholen, bringt es - bei allem verständlichen Frust - auch nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Milchreis, so ganz kann ich dir nicht mehr folgen. "Müller kann besser werden, aber nicht beim FCK" Was soll das denn? Hier mal ein guter, der aber beim FCK nicht besser werden kann. Auf der anderen Seite sind die Verantwortlichen nicht in der Lage, gute Spieler heranzuziehen. Wie soll das denn gehen, wenn man nur sonstwo besser werden kann?
    Ich kritisiere ja auch einiges auf dem Berg, aber immer nur zum totalen Rundumschlag auszuholen, bringt es - bei allem verständlichen Frust - auch nicht.


    Ganz ganz einfach, lass es mich dir erklären und nehmen das Beispiel Trapp.
    Wenn ich mich mit viel besseren Spielern, Trainern und Verantwortlichen tagtäglich zusammen trainieren kann, oder besser darf, ist das für die Entwicklung doch viel besser, als wenn ich mich in Liga 2 abmühen muss, oder?
    Das war ja nicht negativ gegenüber dem fck gemeint, lediglich das er anderswo professioneller arbeiten kann, weil die Möglichkeiten ganz anders sind.
    Da der fck für mich auf Jahre in Liga 2 bleibt hab ich diese These für mich beschlossen :-).

  • also ehrlich milchreis. das ist kein argument und ich glaube auch nicht dass müller, leno oder sommmer oder sonstwer in den 90 min zwischen ihren pfosten stehen und überlegen wo sie spielen nächstes jahr. ich glaube, da ist jeder profi genug sich 90 min auf das spiel zu konzentrieren. auslaufender vertrag hin oder angebote aus madrid her, egal welcher torwart


    Das soll ja auch nicht den Fehler entschuldigen, lediglich ihn vlt annähernd erklären. Das er nicht passieren darf ist klar.
    Aber ich könnte die jungen verstehen wenn sie in den Köpfen nicht 100% bei der Sache sind, wenn es nur noch darum geht wohin ich nächste Saison wechsle.


    Die Vergleiche mit Leno und Sommer hinken etwas , nimm doch mal Zieler, der war auch stärker als H96 nicht schon als Gast sicherer Absteiger fest stand.
    Alles Kopfsache.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Werdet endlich wach und kommt damit klar, dass wir ein AUSBILDUNGSVEREIN sind.
    Eure jungen Torhüter und Spieler, die mit 19 schon vierundzwanzig CL Spiele haben, einen 15 Jahresvertrag beim FCK unterschreiben und für 225 Mio. Ablöse wechseln am Ende ihrer Karriere, die werdet ihr nicht finden.


    Ihr scheint in weiten Teilen noch nicht realisiert zu haben, was die Uhr geschlagen hat.

  • dass wir ein AUSBILDUNGSVEREIN sind.


    Das ist mir schon klar und ich persönlich finde das auch gar nicht so schlimm. Denn oft sind die jungen Spieler von der Einstellung her noch heißer und bissiger, als die älteren Profis und wenn die Jungen dann auch noch Talent beweisen, uns kurzfristig weiterhelfen und dann Geld in die Kassen spülen, soll's mir recht sein.
    Ich hab glaub ich sowieso schon öfter geschrieben, dass ich viel davon halt auf die Jugend zu setzen und junge Spieler nach und nach zu integrieren.
    Nur dafür braucht man halt auch ein erfahrenes Gerüst, dass man zumindest mittelfristig zusammenhalten müsste.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"