Sehe ich anders. Wir brauchen nicht das starke Gegenstück von Kuntz, sondern einen Teamplayer. Entscheidungen sollen gemeinsam getroffen werden. Ich vermute mal, dass viele falsche Personalentscheidungen von SK in Folge einer Arbeitsüberlastung getroffen wurden. So ähnlich hat er sich auch kürzlich geäußert, dass keine Zeit war potentielle Neuverpflichtungen ausgiebig zu beobachten. Ich bin mir auch nicht sicher, was du mit dem "von Kuntz geschaffenen Umfeld" meinst. Was hast du daran auszusetzen? Willst du wirklich Kuntz abschießen und einen Nachfolger als Jäggi oder Göbel wieder auf dem Berg sehen? Oder vielleicht Sester?
Mehr als die sportlich missratene Situation macht SK z. Zt. offensichtlich die von Heckenschützen verbreiteten Gerüchte einer Vetternwirtschaft zu schaffen. Wir sollten alle froh sein, wenn er nicht von sich aus hinschmeißt.
Na, es wird Dich nicht sonderlich überraschen, daß ich dies (wiederum) anders sehe. Ich bin schon der Auffassung,
daß dem werten Herrn Kuntz auf die Finger geschaut wird, nicht stärker, sondern überhaupt einmal. Die Worte des
ehemaligen AR-Mitglieds Emrich dürften wohl noch in Erinnerung geblieben sein!? Habe ich irgendeine Silbe davon
geschrieben, daß ich Kuntz abschießen möchte, abgesehen davon, daß dies nur dem AR möglich ist? Nun, da Du
die Namen Jäggi und Göbel in den Raum wirfst, die Frage, was glaubst Du denn, was hier geschrieben worden wäre,
wenn diesen Beiden die nicht zu leugnenden Fehler von Kuntz passiert wären? Auch dies zur Erinnerung, zu Zeiten
dieser beiden Verantwortlichen war hier im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle los.
Absolut nicht nachvollziehbar halte ich Deine Aussage, daß Kuntz wegen Arbeitsüberlastung Neuverpflichtungen
nicht ausgiebig beobachten konnte. Ich bin bis dato davon ausgegangen, daß beim FCK eine Scouting-Abteilung
existiert.
Im übrigen, wenn nach Deiner Auffassung Kuntz die "von Heckenschützen verbreiteten Gerüchte über Vetternwirtschaft"
(warum nur???) mehr Sorge bereiten als die sportlich mißratene Situation, dann ist er in der Tat als VV des FCK
fehl am Platze.