34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn Shechter wirklich anfängt, fänd ichs super!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • in einer Woche wissen wir mehr
    ich denke unsere ehemalie Paradeabteilung Abwehr muß komplett umgebaut werden. Rodnei spielt zu 80% gut aber die anderen 20% haben uns viele Niederlagen eingebracht. Yahia konnte mich bisher überhaupt nicht überzeugen.


    Ich bin nicht unglücklich, dass Tiffert nicht im Kader ist. Die Spiele ohne ihn waren einfach besser als mit ihm.


    Den Rest werden wir sehen. Ich hoffe wir können Schechter halten. Da teile ich die Meinung von Kuntz: Der wird noch kommen - das Potenzial ist da. Vermouth sehe ich ähnlich. Das war blauäugig zu denken die beiden helfen uns kurzfristig weiter - langfristig ist was anderes
    Großes Fragezeichen: Simunek. Für mich nach wie vor ein großer Abwehrspieler, der sich mit seinen Verletzungen immer selbst ein Bein stellt



    Warum nutzen wir eigentlich während dem Spiel nicht den Chat?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn es heute noch um was gehen würde, würde ich Kabel Deutschland anrufen und frech werden..

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • hat wer ne PN für mich??? das Spiel scheint online ja keinen zu interessieren....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • geil

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie