34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Stimmt...ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten lesen, dass Tiffert gar nicht im Kader ist....wenn es dafür keine gesundheitlichen Gründe gibt, hat Balakov endlich mal Eier da durchzugreifen.....und dann bin ich auch mal gespannt, ob wir den nächste Saison nochmal im FCK Trikot sehen



    auf DBB steht Grund unbekannt. Bin dann mal gespannt ob da noch was raus kommt.
    Vielleicht weilt er ja in Augsburg

  • das wäre allerdings fatal denn Swierczok hat erheblich mehr Potential als Supa........., ich würde Swierzcok gerne behalten sein Auftritt damals in seinem 1. Spiel für den FCK hat bei mir Gefallen gefunden und Spass an mehr gemacht.....allerdings hat man ihn dann nur noch in Augsburg gesehen und ansonsten kickte er in unserer 2. Mannschaft..........was ich so nicht ganz verstanden habe.....aber wird wohl so sein das er noch nicht ganz das Format für die 1. Liga hatte aber in Liga 2 traue ich ihm einiges zu......

  • So, das letzte Spiel, dann haben wir diese verkorkste und schlimme Saison endlich hinter uns!


    Egal, wie es heute ausgeht - ich hoffe, dass ich eine Reihe dieser Null-Bock-Spielern nächste Saison nicht mehr in unserem Trikot ertragen muss ... allen voran Herr Tiffert!

  • Laut Rheinpfalz von heute hat Balakov von Tiffert genug gesehen um dessen Können einzuschätzen...heute möchte er deshalb Spielern die Chance geben vorzuspielen, von denen er bisher noch nicht so viel sehen konnte...deshalb ist Tiffert nicht im Kader...alles weitere muss man dann ab Sonntag sehen.....


    Vielleicht sehen wir heute mal was richtig neues in Sachen Aufstellung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich finde es gut, dass Shechter noch einmal spielen darf...und zwar von anfang an.
    Ist zwar auch nicht die ideale Position für ihn, aber vllt. zeigt er ja noch einmal was. Das er spielt vllt. auch ein kleines Zeichen, dass sein Abgang noch nicht fest steht.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -