34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Schechter fällt mir bisher nicht auf, schwimmt aber momentan, da Hannover jetzt etwas agressiver ist


    Aber Kirch gefällt mir - entgegen den Kritiken hier - in den ersten 15 min nicht schlecht. Wenn Tiffert nicht dabei ist blüht der ein wenig auf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der Schiri hat es auf Shechter sitzen und sein Stellungsspiel ist schlecht.
    Eine kleine Chance hatte er schon.

  • Ich würd mir ja auch sky holen....denn dieses gucken via Streams ist voll ätzend...aber ich bin am WE so gut wie nie zu Hause, sondern in meiner Heimatstadt.....da lohnt sich das für mich nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hoffentlich hat sich Derstroff keine Rippen gebrochen - das war heftig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Geiles Spiel, die Erste Liga wird mir nächste Saison fehlen. :crying:

  • das ist ein richtiges gutes Gekloppe und wir haben einen klaren Freistoß am 16er nicht bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schaut ja nach vorne ganz hübsch aus -
    aber mit dieser Abwehr kriegst du normalerweise die Hucke voll.
    Bis jetzt rettet uns nur das Glück und Sippel.

  • Ich würd mir ja auch sky holen....denn dieses gucken via Streams ist voll ätzend...aber ich bin am WE so gut wie nie zu Hause, sondern in meiner Heimatstadt.....da lohnt sich das für mich nicht


    Reciever und Karte einpacken und dann bei dir daheim an nen Kabelanschluss stecken. Wo ist das Problem?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!