34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Mittlerweile muss man von ner mehr als glücklichen führung sprechen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wir spielen mit offenem Visir. Das gefällt mir. Natürlich kannst Du dann hinten ein paar fangen, aber du kannst auch mehr Buden machen. Ist ehe mein Ding


    Die Stuttgarter sollen sich mal nicht sohängen lassen. Golfburg hat in der Euroleague nix zu suchen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das mag schon sein mit dem Aujsgleich
    Hannover ist uns da technisch überlegen und wir spielen auswärts


    Aber wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten würden wir nicht absteigen. Soviel auch zu dem Thema "Kader nicht bundesligatauglich"

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und 1:1...unglücklich gefallen,aber für Hannover vollkommen verdient.


    Absolut keine Ruhe in dieser Abwehr,das war ja mehr als ein Sturmlauf von Hannover

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • da ists passiert....schlafmützenabwehr...man sind die langsam...physisch und psychisch....


    um das 1:1 haben sie gebettelt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe