Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Joa schon, keine Ahnung wie der Martin da jetzt reingekommen ist :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn es so sein soll mit den zwei neuen. Dann muss aber noch der ein oder andere uns Verlassen bzw. in die Zweite
    Du zählst 14 Auswechselspieler auf das ist einfach viel zu viel.

Jo.. Und da sind Spieler wie Hajiri,Yahia,Jessen,Amri noch nicht mal mitgezählt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Oh gott die hab ich ja noch vergessen. Wenn das mal nicht in die Hosen geht.
    Sprich das unser Kader am schluss leicht zu groß ist

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich hoffe so das die Dame bei Sky Sport News falsch gelegen hat.
    Dort wurde eben verkündet das mit der Verpflichtung von Baumjohann die Kaderplanung
    abgeschlossen ist.

Na dann....gute Nacht.

• Hat sie gesagt "damit ist..." oder "damit sollte" oder "Kuntz/Foda sagten, dass damit die..."?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sie sagte das "mit der Verpflichtung von Baumjohann nach Angaben des Clubs die Kaderplanung abgeschlossen ist."
    Das Ganze kurz nach 18 Uhr im Transfer Report.

Einmal editiert, zuletzt von Mike Lowrey ()

• Sie sagte das "mit der Verpflichtung von Baumjohann nach Angaben des Clubs die Kaderplanung abgeschlossen ist."
    Das Ganze kurz nach 18 Uhr im Transfer Report.

Wenn das so wäre .....

Nee, nee, so unverantwortlich werden weder SK, noch FF sein! :nana: Schließlich haben die auch Augen, so wie wir, und werden längst erkannt haben, dass die Hütte hinten brennt!

• das hoffe ich wirklich nicht... einen AV brauchen wir noch - sonst wirds eng...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• "Nach Angaben des Clubs ..." Vielleicht ist das nicht korrekt bei ihr auf dem Tisch gelandet - vielleicht sprach jemand auch nur mit Bugera oder Jessen oder Yahia oder so ....... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()