Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Man muss auch mal abwarten, welches Leistungsniveau er wieder erreichen kann. Sein Körper dürfte so ziemlich kaputt sein, von daher wird das auch keine Selbstverständlichkeit.

  • wenn sein körper kaputt sein soll was ist das simuneks uder abels gewesen...trotzdem kommt bzw kahm die leistung...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Simunek hatte Musluäre Probleme und die Bänder und der Kopf sind labil. Das kann man mit gezilten Übungen angehen. Abel hatte "nur" Kreuzbandverletzungen, das ist herb aber manch einer kann das muskuär aufarbeiten.
    Bunjaku hat einen Knorpeldefekt. Und dafür gibts keine erfolgreiche Therapie. Das Problem wird seine Karriere zeitlich beschneiden und zwar massiv!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bunjaku (genau wie Azaouagh) waren beide schon mehr oder weniger kaputt als sie zu uns kamen. Letzterer war auch tatsächlich fast durchgehend verletzt, ersterer wurde letzte Saison durchgeschleppt und hat am Schluss die Quittung dafür bekommen. Zu wünschen wäre es ihm, dass er wieder zurückkommt, aber ich kann es mir an sich nicht vorstellen. Zudem es auch sehr fraglich wäre, ob seine Leistung von letzter Saison für einen Platz unter den ersten 11 ausreichen würde.

  • Ihm wurden freie Gelenkkörper entfernt. Kein Knorbelschaden. Das hat er gestern gesagt !


    Zitat

    Doch in Wahrheit ist alles viel schlimmer: Knie-Spezialist Dr. Ulrich Boenisch stellt einen Knorpelschaden 4. Grades fest!


    Quelle


    Noch Fragen?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du kapierst es nicht oder? Er hatte einen Knorpelschaden zu seiner Zeit in Nürnberg die ihn ein Jahr seiner Karriere gekostet hat. Und wenn Du es schaffst sowas mal zu googln wirst Du feststellen dass Knorpelschäden irreparabel sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...