Montag, 7. Mai 2012 "Kevin Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt" (FCK.de)

• Das Tor war und ist bei uns keine Baustelle.

Und das hat nichts mit "hinterher ist man schlauer" zu tun.

Dann sollte man aber auch so fair sein und die damalige Situation beachten. Sippel hatte mehr mit sich selbst zu tun, als mit allem anderen. Trapp war auf dem aufsteigenden Ast. Wir hatten damals keine Baustelle, weil wir Trapp hatten. Und nicht, weil wir Sippel dahinter hatten. Sorry, aber so einen Quatsch hier immer wieder zu lesen, ist nervig.

Und der Vergleich zu Dortmund oder Bayern ist nur noch hanebüchen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Du zitierst da ein zusammengewürfeltes Etwas,
    was ich so nie in einem Zusammenhang geschrieben habe.

Aber egal, die Saison war so miess, da ist jegliche Aufregung überflüssig.
    ;)

Sehe es wie Du es willst. Jeder hier meint recht zu haben.
    Andere Meinungen werden als Quatsch dahin gestellt.
    Von mir aus. :gaehn:

• Was genaues zu dem Angebot das Schalke damals für Trapp erteilt hat wissen wir sowieso nicht.
    Ich glaube das die genannten sieben Millionen eher der Phantasie der Zeitungsmenschen entsprungen waren.
    Jetzt mal Hand aufs Herz, wer von uns, und wir sind alle keine Manager, würde für einen Torwart, der gerade mal zehn Spiele bestritten hat, soviel Geld hinblättern?
    Zumal es in Deutschland meines Erachtens nicht wirklich schlechte Keeper gibt!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• verzockt haben sich schon andere

wie hoch war nochmal die summe,die der as rom für klose geboten hat
    und friedrich hat abgelehnt und dann lieber nur 5 kk verrechnet.

jetzt wissens wieder alle besser

Das Beispiel Klose wollte ich auch gerade bringen allerdings wollte Damals Atze ihn tatsächlich nach Italien verkaufen aber Klose wollte nicht. Ich bin beileibe kein Kuntzjünger aber zu einem Wechsel gehören immer noch 3 Parteien wenn ein Profi einen gültigen Vertrag hat. Wer weiss denn genau wie es abgelaufen ist? Vielleicht wollte Trapp ja auch nicht wechseln (wie Damals Klose)? Vielleicht dachte er ich spiele noch 2 Jahre in KL als Stammspieler mein Vertrag läuft dann aus und ich kassiere als große deutsche Hoffnung ein Handgeld von dem ich mich alleine schon zur Ruhe setzen könnte. Viel gab es ja (ausser Gerüchten) net zu hören weder von Schalke noch von uns was wohl auch so ausgemacht wurde und es haben sich beide Seiten ausnahmsweise mal dran gehalten.

• Damals gab keinen Anlass den sicheren Rückhalt Trapp zu verkaufen !
    Aber ich rechne damit, dass er genauso untergehen wird wie Fromlowitz. Für mich kommt dieser Wechsel zu früh.... :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()