Da bietet ein dahergelaufener RA ...
An Deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, die Wortwahl zu überdenken und dann schnellstens
zu korrigieren.
Da bietet ein dahergelaufener RA ...
An Deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, die Wortwahl zu überdenken und dann schnellstens
zu korrigieren.
Also es wurden auch Wohnungen in Mainz durchsucht! Es fanden Durchsuchungen von beiden Lagern statt! Das war zumindest heute Mittag ne Meldung bei SWR 3.
So und nun zu der Verschwörungsparanoia....--> Finger weg vom Alkohol und anderen Drogen - das tut nicht gut!
Was an einer polizeilichen Untersuchung schlecht sein soll verstehe ich nicht. Vorverurteilungen finde ich allerdings zum kotzen.
zu korrigieren.
damt war gemeint dass er hier dass erste mal was gepostet hat, was ist an der Wortwahl schlimm??
Von Vorverurteilungen redet ja auch keiner. So ´ne Hausdurchsuchung wird ja nicht ohne Grund gemacht, da müssen schon handfeste Indizien für eine Straftat vorliegen. Ich hoffe dass die SCHULDIGEN hart bestraft werden.
damt war gemeint dass er hier dass erste mal was gepostet hat, was ist an der Wortwahl schlimm??
Vllt. bemühst Du Google, wenn Dir die Bedeutung des Wortes nicht klar ist.
Danke für die Info.
Finde es aber nach dem ich meine Erklärung dazu geschrieben habe nicht schlimm.
Trotzdem nochmal Danke für den Hinweis. Stehe aber dazu
Es ist doch vollkommen ok wenn ein RA seine Hilfe anbietet, es hat sicherlich auch viele unschuldige Fans getroffen, un wer glaubt die Polizei macht keine Fehler glaubt auch noch an des Osterhasen...
was ich komisch finde das die Durchsuchungsorte offenbar strategisch gewählt wurden, so erstrecken sich die Dörfer wirklich verteil über die gesamte Pfalz von Nord(Alzey) bis Süd (Hagenbach)
zu korrigieren.
Also bei mir hier im Saarland versteht man unter Dahergelaufenen Leute, die von anderen Orten hierher gezogen sind, also sozusagen "Nichteinheimische". Der Begriff wird aber meist neutral und ohne Wertung verwendet. Also warum soll er seine Wortwahl korrigieren, ich sehe da nichts Schlimmes dran.
http://www.duden.de/rechtschreibung/dahergelaufen
deswegen sollte er es überdenken.
Ich finde die Aktion gut....so sehr ich die meisten Mainzer Fans verabscheue, geht sowas einfach gar nicht....man muss aber auch das Mainzer Verhalten mal überprüfen.....