Saisonvorbereitung & Testspiele: Der FCK Sommerfahrplan 2012/13

  • Da gehe ich 100%ig nicht hin. Da sind mir zuviele Idioten auf beiden Seiten bestimmt dabei...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube nicht das es dort gross zu problemen kommen wird. Bei einem pflichtspiel würde ich mehr eher sorgen machen. Ich freue mich auf ein freundschaftspiel mit derby stimmung.


    Habe schon länger nichts mehr negatives von SB fans gehört. Das war ja nicht immer so.

  • Warten wir es ab. Ich hoffe natürlich nicht, dass das was ich denke eintritt, würde es aber nicht so sicher wie du ausschließen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist wohl kaum eine Frage der Anzahl der Zuschauer, es ist viel mehr eine Frage der "gewaltbereiten" Fans auf beiden Seiten. Es mag "nur" ein Vorbereitungsspiel sein, aber es ist eben auch "Derby" zweier Vereine, deren Fangruppen nicht besonders miteinander können.

  • Hoffen wir das es bei beiden Fanlager friedlich bleibt. Gerade wo auf jeder vorfall in der presse ausgeschlachtet wird. Schnell ist die schande von Düsseldorf die schande von Saarbrücken.


    Ein Arbeitskollege ist Saarbrücker fan und er meint, das es in Saarbrücken ruhiger geworden ist, was auseinandersetzungen angeht.


    Ich wünsche mir ein schönes friedliches Derby und eine tolle stimmung :bier:

  • Aber normalerweise nicht wenn es gegen den FCK geht - da haben dort enorm viele Schaum vorm Mund, genau wie hier schon viele die Messer gewetzt haben. Also ich hab bei Rock am Ring nen FCS-Fan getroffen, als der merkte, dass ich FCKler bin, hat er sofort Bereitschaft angedeutet mir die Nase zu brechen. Also die werden auf uns nicht gut zu sprechen sein. Würde niemals zu diesem Spiel fahren und verstehe absolut nicht, wie man da ein Testspiel ausmachen kann.


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()