Enis Alushi nach Lautern (Westfalen Blatt)?

  • also wenn er den namen proschwitz schon in den mund nimmt muß das nee bedeutung haben.... tja noch ein stürmer macht wenig sinn..aber wenn bala gehen sollte und ein trainer kommen würde der auf zwei stürmer baut und man schechter und michanski abgibt um noch etwas ablöse zu bekommen dann hat man nur noch junge stürmer plus bunjaku .. derstorf eventuell auf den aussen eingeplannt dann braucht man noch einen stürmer..


    so nun zu alushi spielt der nicht eher off mittelfeld denke da sind wir dann überbesetzt aber wäre sicher nee gute verstärkung einer der besten spiler in der zweiten liga..aber ob das einer wird der sich auch in der bundesliga durch setzen kann..ich weiß nicht..sehe ihn etwa wie sahan, bugera, rösler und ein paar andere gute zweitliga kicker aber für die bundesliga reicht es nicht.. aber wenn man nichts besseres kriegt kann man für die zweite liga gut mit ihm leben

  • Wenn ich immer höre der FCK wäre überbesetzt auf diversen Positionen! Das mag ja sein... Aber schaut euch doch mal die Spieler an! Nur weil ein Bunjaku vom FCN gekommen ist sehe ich z. B. im Sturm keine gute Besetzung! Wenn Micanski zurück kommen sollte, hat der FCK evtl. 2 Stürmer die bewiesen haben das sie in dieser Liga spielen können. Das gleiche gilt für die IV, AV, ZM und dem Flügel.


    Mit Quantiät oder schlechtem Spielermaterial ist der FCK überbesetzt, mehr leider nicht. Deswegen muss man auf einigen Positionen neue Spieler holen.

  • rudi aber man muß vorher erst spieler loswerden wir können nicht mit einem kader von 30-40 leuten in die saison gehen wer soll denn die ganzen gehälter bezahlen...


    und ein alushi ist numal ein zentraller mittelfeld spieler und da sind wir sicher schon gut besetzt an masse aber auch an klasse..

  • nicht unbedingt...Tiffert und de Wit gehen ja vielleicht.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @ Fuzzy


    Ich sehe gerade im ZM Handlungsbedarf wenn de Wit und Tiffert den Verein verlassen werden. Mit Borjschuk und Fortunis (wenn er nicht über die Außen kommen sollte) ist dann keiner mehr da!

  • also alushi hat bei paderborn eher den 10ner gegeben und mit fortunis und Azaouagh denke ich haben wir schon zwei spieler die auf der 10 spielen können..und ein spielsystem mit allen drei stelle ich mir schwierig vor


    und auf de witt hoffe ich noch

  • Balakov? Der steht auf dem Prüfstand... Was hat seine Vergangenheit damit zu tun? Evtl. ist das Kapitel bald vergangen!


    Vielleicht Balas Verbindungen nach Kroatien !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Alushi hat grundsolide Leistungsdaten, kennt die Liga und spielt seit jahren Stabil und mit Ruhe am ball. Den würd ich schon gern sehen. Ich denek aber dass das auch evtl ein Weckruf an de wit ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...