Freitag, 11. Mai 2012 "Emotionen, Zettelchaos und ein Pflänzchen" (Die Rheinpfalz)

  • Wie meinst du das?? Hattest du das mal vorgeschlagen ??? Oder lesen die hier mit?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • natürlich lesen die hier mit, wie bei dbb und roteteufel auch, wahrscheinlich noch viel mehr, kann man ja einen Praktikanten drauf ansetzen das wesentliche rauszulesen.
    Ich war doch mal auf Einladung oben, da hatten die vorher alles von mir im Internet gelesen......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Die lesen nur bei so super wichtigen Usern wie dir mit. Die haben extra einen Praktikanten für sirius abgestellt. Am WE macht es SK von zu Hause aus.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die lesen nur bei so super wichtigen Usern wie dir mit. Die haben extra einen Praktikanten für sirius abgestellt. Am WE macht es SK von zu Hause aus.....


    Danke für den Kommentar. Hier gibts doch immer was zu lachen :rofl:

  • Der Verein liest auch hier durchaus mit. Natuerlich nicht alles und nicht jeden Beitrag - aber auch unser Forum wird von Vereinsseite genutzt, um die Stimmung bei manchen Themen zu analysieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.