Freitag, 18. Mai 2012 "Aus für Balakov nach 57 Tagen" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Pfalzclub Altrip


    ich frage mich wo die patrone bei dir gelandet wäre.....
    wie kann man so einen sch....von sich geben......unglaublich.
    er hat fehler gemacht, wie jeder Mensch auf der Welt auch, aber er hat auch Eier bewiesen in dem er seinen Fehler "Balakov" sofort wieder ausgebessert hat und einen, hoffentlich, richtigen Trainer findet.
    Es geht nur um Sport, und deshalb sollte man mal genau überlegen was man andren wünschen tut oder über sis schreibt

  • Meine Hochachtung an Balakov dass er auf seinen Vertrag freiwillig verzichtet.


    Wenn ich mich jetzt zwischen diesen vermeintlichen drei Kandidaten die ständig genannt werden entscheiden müsste wäre ich für Sforza. Foda und Schmidt kann ich beide nicht wirklich einschätzen. Ich weiß dass Sforza irgendwo ein Risiko darstellt. Und wer nicht für ihn ist, ist automatisch gegen ihn, er polarisiert wie kein anderer. Es gibt keine "ich weiß auch nicht" Meinung, keine neutralen Meinungen. Aber ich fand auch damals bei Rehagel hat er durchaus mit Recht gewisse Dinge angesprochen. Die wollte ein König Otto nur nicht dulden dass jemand seine Stimme gegen den König erhebt. Genau das schätze ich an Sforza. Er geht einfach dahin wo es weh tut und schont sich nicht wie andere "Ducklmauser". Dem ein oder anderen erscheint das arrogant, ich finde er hat einfach einen starken Charakter. Genau das brauchen wir !!!

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • FCK-Chef Kuntz will Trainer in Ruhe suchen

    das geht doch mal gar nicht.......der neue Trainer soll sich doch seine Spieler, die finanzierbar sind, mit aussuchen können........was nützt es wenn wir jetzt den Kader komplettieren und oder Spieler abgeben die der neue Trainer nicht haben wollte oder behalten wollte........

  • das geht doch mal gar nicht.......der neue Trainer soll sich doch seine Spieler, die finanzierbar sind, mit aussuchen können........was nützt es wenn wir jetzt den Kader komplettieren und oder Spieler abgeben die der neue Trainer nicht haben wollte oder behalten wollte........


    Genau dasselbe hab ich auch gedacht -
    Vor allem verspielt der Verein seinen evtl. zeitlichen Vorteil !
    "Ruhe" kann sich der FCK jetzt nicht leisten !!! ?(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wechkurv,
    du meinst, Sforza hat einen "starken Charakter?"
    Ja, wenn man Egoismus als starken Charakter bezeichnet, dann stimmt es.
    Für mich ist er nur der "Obermotzki", der sich vor allem durch Lamentieren und Stänkern ausgezeichnet hat.
    Kaum ein Trainer und Mitspieler ist mit ihm klar gekommen.
    Und der soll jetzt Führungspersönlichkeit sein, sich in andere hineinfühlen?
    Nein, Sforza geht nicht.

  • sforza war einer der das maul aufgemacht hat sowie es richtig ist und nicht wieviele anderen spieler heute bei uns mit vorgehaltener hand.foda ist wie sforza ein risiko aber welcher trainer ist das nicht.wir hatten auch kein glück mit kurt jara und wie sie alle heissen aber etweder klappt es oder nicht.
    ich wäre für eine verpflichtung für sforza aber auch für foda...das bessere konzept soll SK überzeugen :thumbup:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:


  • Genau dasselbe hab ich auch gedacht -
    Vor allem verspielt der Verein seinen evtl. zeitlichen Vorteil !
    "Ruhe" kann sich der FCK jetzt nicht leisten !!! ?(


    Völlig meine Meing - aber zu überstürzt handeln geht auch nicht, und Ruhe geht erst nicht. Ich frage mich wie es sein kann, das man mit dem einen übereinkommt, das es so nicht weitergeht - offensichtlich war SK schon seit Wochen der Meinung - und dann keine Alternative hat, mit der man binnen 6-7 Tagen alles klar macht. Nein, nein, nein - ich hoffe wenigstens dass er nun "nur" Spieler abgibt und dem neuen Unbekannten nicht irgendwelche Jungs vor die Nase setzt. Ich weiß nicht, was in den letzten 6 Monaten mit SK passiert ist, aber ich erkenne keine Struktur mehr bei ihm, die vorgibt, wie sich der FCK mittelfristig entwickeln soll. Mit meinem Optimismus für neue Saison ist es erstmal dahin - Schwung sieht für mich anders aus.

  • tauberteufel
    wer sagt dir denn das SK nicht schon einen Kandidaten an der Angel hatte bevor er Balakov kündigte......vllt. sind hier nur kleine Vertragsdetails zu klären und Anfang der Woche wird Vollzug gemeldet wäre zumindest mal wert sich dahingehend zu orientieren.
    Ich hätte da einen Vorschlag, ein Mann aus dem Forum der immer schon alles besser wusste als die Trainer die wir hatten und zudem eine Trainerlizenz hat........ :ironie: