Italien - Skandale und kein Ende

  • Da präsentiert sich der Weltmeister aber von seiner allerbesten Seite der ganzen Welt...


    Kann man denen den WM-Titel nicht wieder abnhemen und von mir aus den Franzmännern geben? Kann doch nicht sein, dass ein Land Weltmeister wird, dass seine eigene Liga aber mal überhaupt nicht im Griff hat.


    Dürfte der AC Mailand jetzt im Finale stehen? Oder müssten die eigentlich schon 2 Jahre in der 2. Liga spielen? Sollen überhaupt noch italienische Mannschaften im Europapokal spielen die nächsten Jahre?


    Bin mal gespannt wie das da weitergeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das wird ja immer schöner... 8o Am Ende haben sie wohl noch die WM verschoben... :zeter: Man hätte sie gar nicht erst antreten lassen sollen,nach allem was war

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Vergesst es,das verläuft wieder im Sande,wie so oft. Die Mafia ist stärker als alle Gerichte der Welt.


    Wer denen an die Wäsche will, muss aufpassen dass derjenige nicht mit gesamt dem Auto in die Luft fliegt.


    Für mich gibt es im Weltfussball nur eine Nation die mit Bestechungen zu irgendwelche Titel kommt. Forza Italia


    Siehe WM-Titel ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Toller Weltmeister!!! Die zerstörn ihr ganzes Fussballland. Wie blöd kann man eigentlich sein. Mit Betrug kommt man eh nie durch. Wer will denn da noch nach Italien wechseln? Höchstens wegen der Kohle, aber vor leeren Rängen zu spielen motiviert nicht besonders.

  • Traps ist wirklich der einzige normale in dem Land. Gegen den hab ich mal überhaupt nichts. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!