Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Ich würde mich freuen, wenn Enis morgen wieder von Anfang an spielen darf, da ich der Meinung bin, dass er unserem Offensiv Spiel gut tut :schild: .
    Außerdem heiratet er am Dienstag (heimlich) seine Freundin Lira Bajramaj, die dann Lira Alushi heißt :gruebel:

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Heute nicht die Offenbarung, hätte erwartet, daß er dem Spiel Impulse gibt,
    daß er etwas Kultur reinbringt, wird höchste Zeit, daß man Borysiuk "begnadigt"
    und diesen neben A. aufbietet. Verstehe absolut nicht, warum Riedel und Stöger
    nur die Bank drücken, während gewisse "Spezialisten" ihr Unwesen auf dem
    Platz treiben dürfen!

  • Und dennoch noch derjenige in der Zentrale der ein wenig Struktur reinbrachte. Aber konstant geile Leistungen scheint er noch nicht abrufen zu können was auch halbwegs normal ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man muss aber auch sagen, dass die Fortuna unsere 6 er gut zugestellt hat. Ich hätte in der Halbzeit das System von doppel 6 auf einen System mit einem 10 ner umgestellt. Dann hätte Fortuna mehr Probleme gehabt.
    Die Leute dazu haben wir.

  • Man muss aber auch sagen, dass die Fortuna unsere 6 er gut zugestellt hat

    das sehe ich ein wenig anders


    die anderen haben doch schon längst erkannt,das von unserer zentrale,wenig bis gar nix kommt.
    darum lässt man die doch auch agieren und konzentriert sich darauf, unsere außen zu zustellen.


    in berlin hat alushi das heft in die hand genommen und war unser lenker,weil sich orban auf das
    konzentriert hat,was er kann.
    gestern hat sich karl mit seinen wenigen mitteln, wieder als antreiber gesehen und alushi spielte
    fast die ganze zeit noch hinter karl und hatte so gar keinen zugriff aufs spiel.

  • Ok wenn du dass so siehst, dann muss ich aber sagen haben wir einen Trainer der dass ganze dann ändern muss und Karl zurück ziehen muss.
    Trotzdem finde ich hat die Fortuna uns gut zugestellt. Mit 10ner hätten wir weniger Probleme gehabt.

  • runjaic muss endlich erkennen,das karl unser spiel blockiert und nicht der
    lenker ist,den er in ihm zu erkennen scheint.


    karl macht unser spiel kaputt sobald es vorwärts gehen muss und nimmt
    uns taktisch einige möglichkeiten.alushi ist für mich im moment der einzige
    der das spiel lenken kann. dazu braucht er einen starken nebenmann der
    sich auf das konzentriert, was notwendig ist.