Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Alushi ist der Lebensgefährte von Fußball-Nationalspielerin Lira Bajramaj ? Und ich hatte mir so Hoffnungen gemacht. :love::P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Find ich etwas verfrüht diesen Thread zu öffnen. Manche lernen wohl nicht aus Gagelmacher/Ariel ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dachte ich mir auch.. Foda hat es auch schon mal in den Manschafts Thread geschafft.. auch aufgrund einer solchen Meldung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wobei die RP relativ zuverlässig ist. Ich würd mich freuen, wenn es stimmt und sag schon mal herzlichen Willkommen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich halte mich mal aus gegebenem Anlaß zurück um den Transer schon als Super zu bezeichnen.
    Es wird sich zeigen ob er uns weiterbringt oder nicht, es wäre jedenfalls zu Wünschen!
    Auf alle Fälle aber heiße ich Ihn herzlich Willkommen und hoffe sehr das er unser Mittelfeld positiv beleben wird!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • ich wünsche ihm alles Gute, sofern es wirklich klappt - was mich aber verwundert ist, dass weiter ohne Trainer Spieler verpflichtet werden..........

  • was mich aber verwundert ist, dass weiter ohne Trainer Spieler verpflichtet werden.

    Was willst du denn machen wenn du erst in zwei, drei, vier Wochen einen neuen Trainer hast. Dann geht ja schon bald das erste Training los und dann stehst du da ohne neue Spieler und der Markt ist schon abgegrast.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was willst du denn machen wenn du erst in zwei, drei, vier Wochen einen neuen Trainer hast. Dann geht ja schon bald das erste Training los und dann stehst du da ohne neue Spieler und der Markt ist schon abgegrast.


    Ich habe ja schon divers darauf hingewiesen, dass ich einiges nicht mehr verstehe......ich findes es jedenfalls nicht gut, dass nun schon 3 neue feststehen, wir aber keinen techn. Leiter oder Sportdirektor haben, der das System dafür vorgibt. So kommt dann irgendwann ein Trainer, der irgendein System spielen lässt und schon Vorlieb mit den Neuen vornehmen muss, die schon da sind und dann nur noch marginal neue Leute holen kann, die in sein System passen.


    Ich hoffe sehr, dass SK diesmal ein gutes Händchen hat.

  • es ist immer noch nicht offiziell...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Stimmt, wird mir langsam auch etwas unheimlich... :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man wartet noch auf die Unterschrift von Nick Proschwitz und gibt dann die Pressemeldung raus. :beten:
    (Nemec wäre doch dann einer für Paderborn. )

  • Tja..wie es scheint hat die Rheinpfalz mal wieder zu früh rumposaunt.....und hier wurde mal wieder zu früh ein Spielerthread eröffnet...hätte Alushi wirklich heute unterschrieben, wäre das schon längst woanders veröffentlicht....aber nicht einmal der Kicker meldet iwas in die Richtung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tja..wie es scheint hat die Rheinpfalz mal wieder zu früh rumposaunt.....und hier wurde mal wieder zu früh ein Spielerthread eröffnet...hätte Alushi wirklich heute unterschrieben, wäre das schon längst woanders veröffentlicht....aber nicht einmal der Kicker meldet iwas in die Richtung

    Sorry, kannst Du nicht lesen??
    Im Kicker von heute steht es auch, dass Alushi zum FCK wechselt!
    Habe heutigen Kicker gekauft!!!! :schild:

    FCKLER2007