Ümit Korkmaz zu 1.FC K´lautern (sport10.at)?

  • Zitat

    Ümit Korkmaz, dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft, befindet sich weiter auf der Suche nach einem neuen Klub. Geht er nächste Saison als "Roter Teufel" auf Torjagd? Schnappt sich Foda den Österreicher?


    Quelle: Sport10.at
    Link: http://sport10.at/home/fussbal…rkmaz-nach-Kaiserslautern


    Profil

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Passt in das angebliche Anforderunsprofil von Foda.
    Torgefährlicher Außenbahnspieler..
    Fände diesen Transfer gut!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde ich jetzt auch nicht schlecht. Hatte seine besten Jahr zwar schon hinter sich, aber mit gerade 26 Jahren kann er sich ja wieder steigern. Vor allem brauchen wir Spieler für die Außenbahn.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich weiß nicht... Kann seine fussballerischen Fähigkeiten kaum beurteilen, aber seine Krankenakte ist schon beängstigend...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • Ich weiß nicht... Kann seine fussballerischen Fähigkeiten kaum beurteilen, aber seine Krankenakte ist schon beängstigend...


    in der saison 11/12 war er nicht einmal verletzt :rofl:


    in den spielen, die ich von ihm gesehen habe, gefiel er mir immer recht gut. er ist ein kämpfertyp

  • Wurde doch mal als österreichisches Supertalent gehandelt, oder ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Jop.. deswegen hat die Eintracht auch mal 2,5 Mio für ihn hingeblättert!
    Ich mag diesen spieler.. Der erinnert mich immer so ein wenig an Reisinger von Freiburg und hat immer das gewisse Überraschungsmoment in petto..
    Das ist so ein "Wühlertyp" bei dem man immer den Eindruck hat dass er Alles gibt..
    Hat definitiv das Zeug zum Publikumsliebling..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Na dann, her mit ihm ! :deal:
    Dann sehe ich die Verbindung Fodas nach Östereich als Pluspunkt für weitere Verhandlungen...abwarten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ja er gilt als Wühlertyp. Einer der allerdings schon mal den Überblick verliert und gerne den Kopf unten hat und damit den besser postierten Mitspieler nicht sieht. Nicht umsonst war und ist er nie Stammspieler in Frankfurt geworden.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Jop... nur wäre er auch noch spielerisch top, dann würde er wohl kaum zu uns wechseln..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!