Ümit Korkmaz zu 1.FC K´lautern (sport10.at)?

  • @ Australier


    Er ist ablösefrei, da sein Vertrag ausläuft.


    Da der FCK halt leider nicht auf Rosen gebettet ist, werden die meisten Neuzugänge wohl ablösefreie, meist aussortierte Spieler sein.
    Richtige "Granaten" wird es denke ich wohl keine geben.
    In so fern würde ich mich über einen "erfahrenen" Spieler ala Korkmaz sehr freuen.

  • Die Schanzer machen mir ein wenig Angst..
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die um den Aufstieg spielen werden..


    na klar, oder glaubst du dass audi ein haufen geld reinpumpt damit ingolstadt in den niederungen der zweiten liga herumdümpelt? ;)


  • na klar, oder glaubst du dass audi ein haufen geld reinpumpt damit ingolstadt in den niederungen der zweiten liga herumdümpelt? ;)


    naja in den letzten Spielzeiten war das ja auch tatsächlich so..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • na klar, oder glaubst du dass audi ein haufen geld reinpumpt damit ingolstadt in den niederungen der zweiten liga herumdümpelt? ;)

    Ja, Ingolstadt ist das Wolfsburg der Zukunft. :zeter:


    Da soll noch einer sagen, "Geld schießt keine Tore". :schmoll:
    Die besten Beispiele sind doch der VfL und die TSG 1899. :grummel:
    Und auch der FCI wird in ein paar Jahren vor max.18000 Zuschauern international spielen. :shit:

  • Buggy


    da hast du sicher recht. dennoch bin ich der meinung dass audi nicht daran interessiert dass ingolstadt zwischen zweiter und dritter liga pendelt sondern in absehbarer zeit um den aufstieg in die erste liga mitmischen kann. bin auch davon überzeugt dass ingolstadt über kurz oder lang in die bundesliga aufsteigen wird.