Freitag, 25. Mai 2012 "FCK stellt Weichen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Unser Trainer geht jetzt in Urlaub......scheint ja gute Nerven zu haben...........

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kann er auch. Denn er hat alles mit Kuntz besprochen !
    Schönen Urlaub !....vor oder während der EM geht wahrscheinlich so oder so nicht viel....anzunehmen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Steht doch geschrieben, das dieser Urlaub längst schon geplant war. Was wird sich da schon wieder drüber aufgeregt?!
    Ich hab ein gutes Gefühl.......

:schal: :schild: :schal:

Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

• Find ich auch! Jeder der ne Familie bzw ne Frau hat, dürfte kein Problem damit haben sich in seine Situation hinein zu versetzen. Die Frau nach 15 Jahren zum Umzug überreden ist eine Sache - ihr dann aber noch zu sagen das der längst gebuchte Urlaub auch noch ins Wasser fällt ( obwohl er von hier aus auch nicht viel mehr machen kann als dort - denn immerhin gibt's ja Handy und Laptop/Internet) grenzt an Todessehnsucht! :lachen:
    Also von mir aus darf er seinen Urlaub gern noch genießen - und danach :arbeit:

• Dass pfrengle geht stört mich. Solche Talente sollte man halten. Dass der Trainer in Urlaub geht ist normal wann sonst als jetzt.

Das sehe ich ganz ähnlich ein kleinerer flinker Spieler, technisch bewandert und wie ich finde durchaus mit Potential auf einer wichtigen Position ausgestattet.... hm, ich werde aus manchen Dingen nicht richtig schlau. Man scheint ihm bei uns nicht zuzutrauen den Durchbruch zu packen

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich bin auch kein Fan davon, wenn uns Jugenspieler in Richtung anderer Profivereine verlassen, aber die Statistik spricht nicht unbedingt für Pfrengle. Er ist immerhin 20, klar ist das noch jung, aber andere Profis spielen in dem Alter schon Bundesliga.
    Auch in der 2. Mannschaft wurde er von seinen 20 Spielen, die er machte, 18 mal eingewechselt. Für mich schauts nicht so aus, als ob er ein Kandidat für die 1. Mannschaft hätte sein können. Warum Mainz ihn will, weiß ich auch nicht. Für die Flügel kämen wohl schon eher Saiti oder Zuck in Frage, aber ich glaube auch die werden nicht in die 1. Mannschaft aufsteigen.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -