Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • Man man man...erschreckt doch einen alten Mann nicht so. Ich dachte da gäbs jetzt ernsthaft Interesse...hätte irgendwie zu einem Freitag den 13. gepasst :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • was sollen wir mit diesem leichtathlet,denn fußball hat der noch nie gespielt


    Für die Nationalmannschaft schienen ja 100m-Sprints zu reichen. Oder war es der Quote wegen? Fragen über Fragen...Ich denke dass uns ein fitter Odonkor durchaus helfen könnte. Ein Probetraining wäre da vielleicht mal angesagt, dann sehen wir klarer :brille:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Du kannst doch schlecht über den Leistungsstand eines Spielers entscheiden, wenn dieser sich nicht präsentieren konnte/durfte. Sicherlich ist es nicht von Vorteil wenn ein Spieler längere Zeit nicht gespielt hat. Ihm aber generell die Qualität abzusprechen finde ich nicht besonders fair...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wenn man ein offenes Auge hat kann man den Spieler schon einschätzen. Und Odonkor brauchen wir nicht. Ich bin mir sicher, SK würde über diesen Spieler nicht mal nachdenken. Da muss man auch kein Experte sein....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Langsam regt es mich echt auf, was hier manche Leute posten. Hierbei gibt es keine einzige Quelle, wo drin steht, des was neues dran ist. Genau so wie bei Klose. Es gibt zur Zeit kein weiteres Indiz, des der Junge wieder hier her wechselt. Wenn ich täglich mehrmals hier im Forum nach neuen Gerüchten ausschau halte, habe ich eigentlich keine Lust, jedesmal von irgendwelche möglichen Eventualitäten zu lesen. Dafür gibt es einen Tread namens Spekulationen. Sowas kann man da gerne wieder reinposten!!! Und selbst wenn mal was dran ist, wie bei Shechter. K&K haben es einfach drauf. Da kommt kaum was an die Presse. Da können die Spieler schon 3 mal auf dem Betze gewesen sein und es kommt nichts raus. Und wenn dann mal was an die Presse kommt und die gleich ne Meldung rausgibt hat der FCK den Wechsel innerhalb von max. 24 Stunden bestätigt. So war des in 90% der Fälle. Und daran wird sich dieses Jahr auch nichts mehr dran ändern. Also lasst bitte so sinnlose Post, wo nichts dran ist. BITTE!

  • auch wenn ich den Flankenlauf gegen Polen nie vergessen werde, im Trikot des FCK brauchen wir ihn meiner Meinung nach nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: