Sammelthread für Jogger, Fernglasgucker, Flughafenbesucher - rund um Spekulationen

  • Nen Stürmer zu holen ist Schwachsinn wenn man den jungen deutlich besseren und motivierteren endlich mal eine Chance gibt. Und billiger ists noch dazu. Wir haben doch jetzt ein paar Stürmer die in der 2. Liga Erfahrung sammeln können. Und unser Problem liegt im Spielaufbau nach vorn. Wir müssen gute Außen holen!

  • also mir war klar das sie nur ausgeliehen sind hätte ich eventuell dazu schreiben sollen aber das wurde hier schon so oft geschrieben und bei jörgensen bin ich mir ziemlich sicher das er für beide klassen unterschrieben hat...



    und da wollte ich drauf hinaus das man die spieler nicht einfach zurück geben kannzu ihren vereinen wenn sie denn gültigeverträge für die zweite liga haben


    War ja auch nicht böse oder abwertend gemeint. ;)
    Nein! ich weis nicht wie die näheren Vertragsmodalitäten bei den Beiden Spielern hier aussehen, dafür war ich halt ned dabei. :biggrin:
    Mein deine Befürchtungen können/könnten schon eintreffen, aber man weis halt nicht (z. Zt.) ob se Beide in den Planungen von K.B. eine Rolle spielen. :gruebel:
    Und wie es sich dann verhält, wenn Beide keine Berücksichtung bei K.B. finden, ob man dann Beide noch an der Arschbacke kleben hat entzieht sich mir jeglicher Kenntnis. 8|

  • wie sk und bk plannen weiß ich auch nicht ich weiß halt nur was bei vertragsabschluß auf fck de stand und darauf habe ich mich bezogen denke wenn die verträge so eingehalten werden wie sie abgeschlossen wurden dann geht wagner nach bremen zurück und jörgensen haben wir an der arschbacke kleben...

  • Puh, die nackten Daten sprechen nun nicht wirklich für Ihn! Aber gab es nicht auch gerüchte um 2 Spieler die wir neben Borysiuk bei Legia beobachtet haben?


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_67431.html Ihn hätte ich gerne beim FCK aber leider ist er mittlerweile ja bei 96 im Gespräch

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:


  • Nö, denn Micanski kommt zurück und Siwerzcok ist immer noch da. Macht also 5 ohne wnn und aber.


    Kuba habe ich genannt und Micanski ist auch noch nicht fix.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wie sk und bk plannen weiß ich auch nicht ich weiß halt nur was bei vertragsabschluß auf fck de stand und darauf habe ich mich bezogen denke wenn die verträge so eingehalten werden wie sie abgeschlossen wurden dann geht wagner nach bremen zurück und jörgensen haben wir an der arschbacke kleben...

    Leihspieler dürfen gehen


    Sieht so aus..... als hätten Wir dann doch nicht Nicolai Jörgensen an der Arschbacke kleben?! :biggrin:
    Dürften dann deine Befürchtungen wohl zerstreuen.
    Guckst Du hier.... http://www.spox.com/de/sport/f…aufstieg,seite=2.html</a>
    Thema bzw. Absatz: "Leihspieler dürfen gehen"!

  • Puh, die nackten Daten sprechen nun nicht wirklich für Ihn! Aber gab es nicht auch gerüchte um 2 Spieler die wir neben Borysiuk bei Legia beobachtet haben?


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_67431.html Ihn hätte ich gerne beim FCK aber leider ist er mittlerweile ja bei 96 im Gespräch


    Ich meine Zyro wurde in der Winterpause auch konkret genannt. Soweit ich das von nem Legia-Fan weiß, eines der größten Talente bei Legia bzw. in Polen generell. Gleiches galt/gilt im Übrigen für Kuba und Ariel auch... Hat auf jeden Fall die Anlagen dazu ein recht Großer zu werden.


    P.S. Wenn ich richtig informiert bin, wird heute die Nominierung der polnischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. Dann wissen wir wirklich, welche Polen bei der EM dabei sein werden, also ob Kucharczyk als potenzieller Neuzugang und/oder Ariel.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Kuba habe ich genannt und Micanski ist auch noch nicht fix.


    Ach? Soweit man die Pressemitteilungen lesen kann ist Micanskis Leihvertrag zum 330.06. auslaufend. Da er noch Vertrag beim FCK hat ist er so ziemlich fix. Alles andere ist Spekulation, denn die nackten Fakten sehen anderst aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Ach? Soweit man die Pressemitteilungen lesen kann ist Micanskis Leihvertrag zum 330.06. auslaufend. Da er noch Vertrag beim FCK hat ist er so ziemlich fix. Alles andere ist Spekulation, denn die nackten Fakten sehen anderst aus.


    Die Rückkehrer wurden jetzt bestätigt ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)