Hannover 96 interessiert an Christian Tiffert (liga-zwei.de)

  • Bitte Qellenangabe! Soweit ich es in Erinnerung habe, hat er genau das gerade nicht gesagt.


    Es reicht wenn jemand sich nicht öffentlich zum Verein bekennt und den Notausgang sucht ! :thumbdown:
    Wie war das mit Fortuna Düsseldorf ?! :biggrin:
    Dafür bedarf es keiner Quelle !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Tiffert muss gehalten werden.
    In der 2. Liga wird er uns helfen. Dass er es kann, wissen wir.
    Meine Meinung.


    Wie gut dass das nicht das Forum entscheidet ;)


    Du hast recht: Tiffert könnte uns helfen! Er könnte es, wenn er die dazu notwendige Einstellung hätte! Aber was seine Einstellung angeht ... Du hast ihn letzte Saison beobachtet? :karte:


    Und Du hast nochmals recht: Gut, dass nicht das Forum entscheidet! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ich hab da irgendwo gelesen "Kurz hat Ihn zum Spielführer ernannt und das war der Fehler"


    ..................... man kann niemanden ohne seine Zustimmung ernennen! Tiffert war scharf auf den vakanten Posten und hat sich dafür entschieden, das ers wirklich ist hat er nicht bewiesen ,,,,,, Tendenz: Strong Sell

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bitte Qellenangabe! Soweit ich es in Erinnerung habe, hat er genau das gerade nicht gesagt.


    wo will er denn auch hin, den will doch in der 1. Liga keiner haben, diesen Eigenbrödler! dem konntest du letzte Saison beim Laufen die Schuhe besohlen...ich hoffe, ihn nicht mehr im fck-dress zu sehen, alleine schon wegen seinen :flow: Kommentaren nach dem Spiel