David Caiado aus Zagora zum FCK (Record)?

  • wieso hat jemand, der einen Stammplatz fordert keinen Bock?
    Stammplatz heißt doch, dass man immer spielt oder?
    Wer so etwas fordert leidet vielleicht unter Selbstüberschätzung aber doch nicht an Motivationsmangel...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wieder irgendeiner aus irgendeiner Liga - nein danke. Auch wenn er dort 13 Tore gemacht hat als Mittelfeldspieler heisst das nicht das er in der deutschen 2. Bundesliga das Gleiche kann. Ich würde von diesem Transfer absehen und endlich mal wieder auf deutsche Talente oder Nachwuchsspieler oder eben ausländische Spieler setzen die sich aber schon in der 1. 2. oder meinetwegen noch dritten Liga etabliert haben und dann aber jünger sind wenn sie schon 3. spielen. Diesen Gesammle aus irgendwelchen Teilen der Welt kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein, am Ende benötigen wir Spieler die sich hier schon etwas auskennen und ein Team bilden das sich auch wohl fühlt. Wenn der so toll ist hätten sich schon bessere Clubs gemeldet - das ist meine Meinung. Diese Überraschungseier gingen doch in den letzten 10 jahren zu 90% in die Hose.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Caiado ist aber im besten Fussball-Alter und anscheinend ein Empfehlung von Balakov. -
    Da ich Balakov als Fachmann schätze, könnte er wirklich eine positive Überrachung werden. Ausserdem kommt er aus der Region ! (geopraphisch gesehen ! :biggrin: )

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wieso hat jemand, der einen Stammplatz fordert keinen Bock?
    Stammplatz heißt doch, dass man immer spielt oder?
    Wer so etwas fordert leidet vielleicht unter Selbstüberschätzung aber doch nicht an Motivationsmangel...

    Er forderte ja auch eine Stammplatzgarantie. Das ist arrogant. Kein Bock bezieht sich aber auf die vielen anderen Interviews und auf sein Verhalten während der Zeit, als er nicht spielte. Professionell sieht anders aus. Micanski scheint eine kleine Diva zu sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • quelle: tm.de-user fc_beroe_1916