David Caiado aus Zagora zum FCK (Record)?

  • Laut dieser portugiesischen Quelle soll der 1. FC Kaiserslautern am Rechtsaußen-Mittelfeldspieler David Caiado interessiert und zudem bereit sein, die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 500.000 Euro zu zahlen. Neben dem FCK sind auch Antalyaspor und Sofia an Caiado interessiert.


    Quelle: http://www.record.xl.pt/Futebo…or.aspx?content_id=758761
    Profil TM: http://www.transfermarkt.de/de…nblick/spieler_37414.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Ablöse wäre tragbar und liegt unter dem geschätzten Marktwert. Seine Statistik mit sechs Toren in 13 Spielen als offensivere Außenspieler im Mittelfeld ist auch nicht gerade schlecht, auch wenn es nur die 1. Liga in Bulgarien ist. Mit der Sprache wird er als Luxemburger wohl hoffentlich auch keine Probleme haben. Würde den Transfer daher insgesamt begrüßen, gerade wenn Sahan uns für ne nette Summe verlassen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zu solch einem Gerücht kann man nicht viel sagen,. Ich sehe so etwas besonders nach den Erfahrungen der Vorsaison eher kritisch. Es fehlt jetzt nur noch der You Tube Link der plötzlich gepostet wird....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bei der Transferhistorie, scheint er sich nie so wirklich irgendwo durchgesetzt zu haben.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Zu solch einem Gerücht kann man nicht viel sagen,. Ich sehe so etwas besonders nach den Erfahrungen der Vorsaison eher kritisch. Es fehlt jetzt nur noch der You Tube Link der plötzlich gepostet wird....


    ja und der erste Post in dem es heißt "Wo bleiben die Stürmer??" oder so ähnlich.. :D

  • Die Ablöse wäre tragbar und liegt unter dem geschätzten Marktwert.


    Das ist sowieso das beste. Der ist im Januar für sage und schreibe 5000,- EUR nach Bulgarien gewechselt und soll nun einen Marktwert von 1.000.000,- EUR haben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Haben wir denn einen Mangel an Stürmern? Shechter, Wooten, Micanski, Bunjaku…
    stimmt! Verdammt wo bleiben die Stürmer?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Das ist sowieso das beste. Der ist im Januar für sage und schreibe 5000,- EUR nach Bulgarien gewechselt und soll nun einen Marktwert von 1.000.000,- EUR haben?


    Der Marktwert lag 2009 doch schon bei 700.000 Euro. Nur weil der für 5.000 Euro wechselt muss das ja nicht sein Marktwert sein. Das wäre ja so als würde jeder Spieler der ablösefrei wechselt einen Marktwert von 0 Euro bekommen. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Brecher fehlt. Shechter geht vielleicht, Micanski hat keinen Bock und Wooten hat bisher auch noch nix gerissen. Jaaa, wir brauchen noch Stürmer.


    Betzegeher


    Hm, das stimmt auch wieder.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ Australier: Das war ironisch gemeint! :autsch:


    @ rees: bin deiner Meinung. Mit Ausnahme von Micanski. Ich denke wenn er merkt dass er das Vertrauen vom neuen Trainer bekommt, kann er sich auch wieder für unseren Verein begeistern.
    Trotzdem sind das noch immer nicht die einzigen Baustellen die wir haben.