Donnerstag, 31. Mai: Kuntz hört auf Meißner und holt Hajri (Kicker)

  • Einer von Hajris Vorzügen laut Bobic: "Er wurde in der letzten Saison zum besten Verteidiger in Bulgarien gewählt."
    Sowas hört sich doch gut an -
    Da die Bulgaren auch nocht die schlechtestens Fussballer sind, sollte man wirklich erstmal seine Leistung in der 2. BL beobachten ! :gruebel:

    Ist noch nicht allzu lange her, da hat Bobic auch Balakov über den grünen Klee gelobt...


    Es gibt mir zu denken, daß Nachwuchsspieler (IV) des FCK - Regionalliga-Spieler meines Wissens - außen vor
    bleiben. Es bleibt abzuwarten, wie dies in Zukunft ablaufen wird und ob der Einsatz von Nachwuchsspielern
    zu Ende der vergangenen Saison nur eine "Alibi-Veranstaltung" war.

  • Es bleibt abzuwarten, wie dies in Zukunft ablaufen wird und ob der Einsatz von Nachwuchsspielern
    zu Ende der vergangenen Saison nur eine "Alibi-Veranstaltung" war.


    was vlt. aber auch an der Qualität dieser Nachwuchskicker liegen könnte..


    Dieses Gerücht ist und bleibt hoffentlich nur ein Gerücht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat von »Number_Ten«
    Es bleibt abzuwarten, wie dies in Zukunft ablaufen wird und ob der Einsatz von Nachwuchsspielern
    zu Ende der vergangenen Saison nur eine "Alibi-Veranstaltung" war.

    was vlt. aber auch an der Qualität dieser Nachwuchskicker liegen könnte..

    Vllt. aber auch an der entspr. Förderung!?

    Dieses Gerücht ist und bleibt hoffentlich nur ein Gerücht..

    Pardon, habe mich auf kein Gerücht bezogen, auch weil mir keines bekannt ist.
    Es wurde in jüngster Zeit von Vereinsseite doch mehrfach darauf hingewiesen, daß man diesen und
    jenen Spieler an die 1. Mannschaft herangeführt und auch mit entspr. Vertrag ausgestattet habe.
    Also sollte man nicht auf halbem Weg stehen bleiben geschweige denn einen Rückschritt machen,
    indem man sie nicht (mehr) berücksichtigt.

  • Das Stetement dass da hoffentlich Nichts dran ist, war auf diesen China Kicker bezogen ;)
    Beim Rest magst du Recht haben..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Stetement dass da hoffentlich Nichts dran ist, war auf diesen China Kicker bezogen ;)

    Ah, ok, nun capice, und da bin ich 100-pro bei Dir.

  • Ist noch nicht allzu lange her, da hat Bobic auch Balakov über den grünen Klee gelobt...


    Es gibt mir zu denken, daß Nachwuchsspieler (IV) des FCK - Regionalliga-Spieler meines Wissens - außen vor
    bleiben. Es bleibt abzuwarten, wie dies in Zukunft ablaufen wird und ob der Einsatz von Nachwuchsspielern
    zu Ende der vergangenen Saison nur eine "Alibi-Veranstaltung" war.


    Balakov hat nur "versagt", weil er nicht genügend Zeit hatte den Trümmerhaufen auf Kurs zu bringen !
    Für einen Wiederauftieg ist die Erfahrenheit und die Charakterstärke in einem Team extrem wichtig.
    Aus diesem Grunde würde ich mal behaupten, dass wir in der kommenden Saison nur wenige Nachwuchs-Talente beim FCK bewundern dürfen.
    Rechne natürlich mit Derstroff, Wooten evtl. noch Zellner und Orban. Und dann hat man auch schon kein Angebot mehr im Kader ! :dunno:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)