Hendrick Zuck [21]

  • Bei aller - auch erforderlichen - Kritik an KUNTZ, ist es schon ungewöhnlich, ihm hier ö f f e n t l i c h Lügen vorzuhalten!
    Ein weiteres noch dazu: in SÜDBADEN werden oft und gern "Märchen" erzählt - habe da einige Jahre leben "müssen"...
    und der Streich ist ohnehin ein Typ für sich, der z.B. im TV auch nicht seine Augen in die Kamera halten kann...
    Der wurde auch schon von and. Seite entspr. "gelobt" und von einigen viel ZU HOCH - gejubelt !
    Was DER von sich gibt, ist für mich Südbadisches Gebabbel...


    ich kann nur das sagen was Zuck selbst gegenüber einem Fussballkameraden erzählte......dieser Fussballkamerad ist hier aus einem Nachbarsort aus Mayen und lange Zeit in Nürnberg gespeilt, wohlgemerkt in der 2. von Nürnberg. Und bei einer Benefizveranstaltung spielten beide wohl in Pirmasens in einer Mannschaft und Zuck hat dies zu meinem Bekannten egsagt, mehr kann ich dazu nicht sagen....und warum soll sich der Bekannte einen solchen Fauxpas erlauben wenn das nicht stimmen sollte. Auch damals war, hier im Forum, zu hören das Zuck gar nicht weg wollte. Also so ganz ohne Wahrheitsgehalt scheint der "Bericht" meines Bekannten nicht zu sein...mir erschliesst sich allerdings ganz und gar nicht was das jetzt mit Südbaden zu tun haben sollte und schon gar nicht mit Streich......aber egal sei`s drum......

  • Gern verweise ich auf den Beitrag Nr. 278 - hier - von Andreas Bernhardt... und da geht es, genau deshalb meine entspr.
    Äusserung, vornehmlich um Streich und sekundär um Zuck. Und ich habe mich dagegen verwahrt, Kuntz als Lügner darzustellen.
    An and. Stelle habe ich schon mal geschrieben, daß ich etl. Jahre in Südbaden habe leben "müssen"....
    ein wunderschönes land, ob Schwarzwald, Kaiserstuhl oder einfach alles - nur die Menschen dort sind schon, zurückhaltend formuliert "sehr speziell"... Und das sage nicht nur ich als damals "nigeschmeckter" sondern alle ebensolche, die einfach eine andere, ehrlichere Mentalität gewohnt waren/sind. Wenn Du die Mentalitäten in Baden mal näher unter die Lupe nimmst, kannst Du deutliche Unterschiede feststellen zwischen Südbaden, Mittelbaden (Ortenau)
    und Nordbaden. Nicht unerwähnt in diesem Zusammenhang soll bleiben, daß Südbaden rd. 500 Jahre als VORDERÖSTERREICH zum Hause Habsburg gehörte und dementsprechend auch geprägt ist...... Die Grenze war damals übrigens zum "Norden" Emmendingen, also schon ausserhalb und daher ua auch überwiegend protestantisch, daher auch k
    keine Absolution beim "schwindeln, bescheißen und anderen "Unarten"..
    Aber der Wein, speziell aus dem Markgräfler Land, ist nicht schlecht.... :rotwein:

  • jetz wirds wirklich abenteuerlich...geschichts- und soziologiestunde mit onkel keiler...haben wir hier einen zweiten waterboy? verschwörungstheoretiker 2.0? atomphysiker reloaded und kenner der kreisklasse c herne-nord??
    freu mich auf weitere postings, ich hol schon mal popcorn!
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Laut dem heutigen Kicker soll Interesse an Zuck bestehen.
    Markus Schupp wurde auf die Personalie Zuck von einem Reporter angesprochen. Seine Antwort "Ein interessanter Spieler"
    Mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!


  • Dennoch Zuck der anscheinend nur EINMAL bei den Profis trainieren durfte, ablösefrei zurückholen.
    Einer der dann unbedingt beweisen will, dass er durchaus Qualität und Einsatz bringt um in Liga Eins zu spielen und dann evlt zum 2ten mal eine Ablöse bringen kann..
    Ein Junge aus der Ecke mit Identifikationspotenzial, Torgefahr, Schnelligkeit, Einsatzgebiet die vakante offensive Außenbahn.
    (und von dem ich ein Matchworn Trikot besitze) -->Passt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @ Buggy
    Zu deinem Bericht gibt es nichts hinzu zufügen.
    Denke, dass bei diesem Transfer keine Risiken bestehen.
    Der FCK hat diesmal eine bessere Position am Verhandlungstisch. Würde mich freuen, wenn er wieder zurück kehrt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!