Hendrick Zuck [21]

  • Zum Beitrag 283:
    ...wer solchen im Kopf hat, kann sich auch nicht anders artikulieren..... :aha:


    und an den anderen Infantilen: ich kann Dir notfalls auch noch Gute-Nacht-Liedchen singen, nicht nur "Märchen" erzählen.


    Mensch Leute, seid Ihr SCHWACH !!!! :undwech:


    Manche Aussagen verdienen einfach nur gewisse Bezeichnungen. Und ich studiere in Freiburg lang genug, um mir nicht vom nächst besten ........ anhören zu müssen, die Menschen hier wären Lügner.


    OT ich halte nicht allzu viel von einer Rückkehr von Zuck, das ist wieder so ein Klammern an alte Zeiten (die jetzt auch nicht so erfolgreich waren...)

  • Verkauft und für umme zurück.


    @all
    Zitiert den Rotz von Keiler/Phönix/Palatius bitte nicht. Ignorieren ist eine Option. :thumbup: Inhaltlich verpasst man eh nix.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • warum sollte man es denn nicht noch einmal mit ihm probieren. bei uns war er doch gut. außerdem ist er noch lernfähig und keine 30 aufwärts....wer weiß warum er es nicht geschafft hat in freiburg aber wir haben ja wohl gesehen bei uns dass er fussballspielen kann. ist es denn besser wieder irgendsoein matmouverschnitt zu holen? und für gute außenspieler müssen wir auch ordentlich was auf den tisch legen. ich wäre einer verpflichtung durchaus positv gegenüber eingestellt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Keili warum machst du alle hier an. Komm nochmal zu Thema. PS: Versuch mal keine 2 Antworten direkt hinter einander zu posten, kann man in eins verpacken. Singen muss nicht sein, aber Danke. Deine Märchen hier sind genug.


    Zum Thema, fals Zuck wirklich ablösefrei wäre, könnte man ihn zurückholen und einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Was mich stutzig macht ist dass er nur einmal mit den Profis trainieren durfte.