Hendrick Zuck [21]

  • Zum Beitrag 283:
    ...wer solchen im Kopf hat, kann sich auch nicht anders artikulieren..... :aha:


    und an den anderen Infantilen: ich kann Dir notfalls auch noch Gute-Nacht-Liedchen singen, nicht nur "Märchen" erzählen.


    Mensch Leute, seid Ihr SCHWACH !!!! :undwech:


    Manche Aussagen verdienen einfach nur gewisse Bezeichnungen. Und ich studiere in Freiburg lang genug, um mir nicht vom nächst besten ........ anhören zu müssen, die Menschen hier wären Lügner.


    OT ich halte nicht allzu viel von einer Rückkehr von Zuck, das ist wieder so ein Klammern an alte Zeiten (die jetzt auch nicht so erfolgreich waren...)

  • Verkauft und für umme zurück.


    @all
    Zitiert den Rotz von Keiler/Phönix/Palatius bitte nicht. Ignorieren ist eine Option. :thumbup: Inhaltlich verpasst man eh nix.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • warum sollte man es denn nicht noch einmal mit ihm probieren. bei uns war er doch gut. außerdem ist er noch lernfähig und keine 30 aufwärts....wer weiß warum er es nicht geschafft hat in freiburg aber wir haben ja wohl gesehen bei uns dass er fussballspielen kann. ist es denn besser wieder irgendsoein matmouverschnitt zu holen? und für gute außenspieler müssen wir auch ordentlich was auf den tisch legen. ich wäre einer verpflichtung durchaus positv gegenüber eingestellt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Keili warum machst du alle hier an. Komm nochmal zu Thema. PS: Versuch mal keine 2 Antworten direkt hinter einander zu posten, kann man in eins verpacken. Singen muss nicht sein, aber Danke. Deine Märchen hier sind genug.


    Zum Thema, fals Zuck wirklich ablösefrei wäre, könnte man ihn zurückholen und einen Leistungsbezogenen Vertrag zu geben. Was mich stutzig macht ist dass er nur einmal mit den Profis trainieren durfte.


    Er macht doch garnicht alle an, doch nur die, die sich dadurch auch angesprochen fühlen. Ist doch nicht ehrenrührig

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Weiss net, ob ich von der Verpflichtung was halten würde. Kann den Optimismus bezüglich seiner Leistungen bei einer Rückkehr net zwingend teilen. Klar, wenn er so aufspielt wie damals, könnt man die 60 Minuten, die er durchschnittlich aufm Platz stehn würd wohl, zufrieden sein. Und wenn nicht? Dann suchen wir händeringend nach ner Alternative bis zur Winterpause und versuchen dann wieder wen zu verpflichten? Klar, ne Garantie gibts nirgends, aber hat jetzt halt auch längere Zeit keine Praxis und so Zeugs. Ich seh beide Außenpositionen als die wichtigsten Baustellen. Gaus is mit viel Wohlwollen zumindest ne Wundertüte und "könnte" ja auch durchstarten. Wenn ich Matmour aber nochmal sehen muss, werd ich mich zwangsläufig übergeben müssen und darauf würd ich echt gern verzichten. Wie auch immer. Wird viel davon abhängen diese Saison, ob wir auch mal ein Spiel über aussen entwickeln können. Ob wir da auf links mit Gaus und Zuck zwei Wundertüten brauchen? Ich find eher nicht. Auch wenn natürlich die Verpflichtung von wirklich brauchbaren Spielern kein Selbstläufer ist. Aber kann auch net so schwierig sein, jemand besseres zu verpflichten wie die beiden Außen in der letzten Saison, vor allem auf rechts im Vergleich zum Galeriespieler par excellence.

  • Ich hoffe, Du bist nicht einer von dieser Sorte sondern kennst sogar schon den Unterschied von Molaren und Prämolaren.... :ironie:


    haste mal schnell nach zahnschemtata bei wiki gegoogelt, sagste....den unterschied kennen schon erstsemester, onkel keiler 2.0, darüber hätte dich dein hoffnungsvolles töchterchen aber aufklären müssen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • es nervt einfach nur! !

    jedesmal denkt man hier oder bei anderen Themen gibt es was neues und man liest erwartungsfroh und dann liest man solch eine sch....das der eine dem anderen was gegoogelt hat und bla bla.....schreibt doch über pn UND diejenigen die diese schamützel gut finden, bitte bitte drückt doch einfach den bedanken knopp. Dafür ist der da.
    so Dinge wie" 100 % Zustimmung " etc sind somit auch getan und zeigen nicht immer " Neuigkeiten " an.
    :bier: