Fortounis zu Lazio Rom? (calciomercato.com)

  • Zitat

    I dirigenti della Lazio era partiti per la Polonia per vedere da vicino Eugen Polanski del Mainz, ma alla fine a strappare applusi e' stato Kostas Fortounis, ragazzo nel mirino anche dell'Atalanta di Colantuono. Il giovane greco del Kaiserslautern ha servito un buon assist a Dimitris Salpingidis e ha mostrato una certa sicurezza nel palleggio.

    Quelle: calciomercato.com
    TM-Forum: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_991489_seite1.html


    Verstehe zwar kein Wort, aber bei TM wird es so beschrieben, dass Lazio Interesse an Polanski und Fortounis hat. :girly3:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er hat aber auch für unsere Verhältnisse schon im Endspurt der Bundesliga gute Leistungen gebracht und wenn er jetzt auch beim dritten Spiel von Griechenland dabei ist und auch noch trifft oder vorbereitet würde es mich nicht wundern wenn noch mehr Gerüchte aufkommen und die dann wahrscheinlicher wird wenn die Ablöse stimmt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber momentan wird doch sehr viel spekuliert
    siehe auch Lahm, Müller etc bei den Bayern


    Dabei werden die gerade sicher nicht verhandeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ne, aber ein Lahm, Müller usw. sind bei einem Verein den sie nicht als Ausbildungsverein bwz. Sprungbrett sehen sondern sich langfristig binden wollen und auf höchstem Niveau spielen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bayern mag in der Lage sein fast jeden Spieler bis zum Vertragsende zu halten, wenn sie es darauf anlegen. Sie sind auch nicht auf die Ablöse angewiesen.
    Ansonsten können spanische, italienische und englische Top-Vereine fast jeden Spieler haben. Dagegen ist auich Dortmund oder Schalke nicht gefeit. Wir sind da ein ganz kleines Licht und müssen das Geld nehmen wenn jemand anklopft.


    Eine fatale Situation:
    Spanien bekommt gerade 100 Mrd - an die vielen Nullen beim Betrag und in der Politik muß ich mich noch gewöhnen - EU-Darlehen, aber die Vereine kaufen immer noch ein wie die Weltmeister. Viele sind zwar pleite, aber es wird wohl einen Steuernachlass von 50% geben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das ist das Grundproblem...
    Die Länder wollen unser Geld, aber die ganzen liebgewonnen Privilegien, die sie sich auf Pump gekauft haben, nicht wieder hergeben.


    In Deutschland haben wir sehr schmerzhafte Arbeitsmarktreformen durchgeführt - ihr erinnert Euch noch an die vielen Demonstrationen?
    Hat Schröder den Job gekostet.


    Jetzt ernten wir die Früchte unserer Arbeit und jetzt wollen die Länder unser Geld, aber die Reformen wollen sie nicht machen.
    Ist doch viel bequemer, die Deutschen so lange zu beschimpfen, bis sie zahlen, als selber hart arbeiten und Reformen umsetzen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Aber momentan wird doch sehr viel spekuliert
    siehe auch Lahm, Müller etc bei den Bayern


    Dabei werden die gerade sicher nicht verhandeln.


    Verhandlungen führen ja auch die Berater und nicht die Spieler aber sicher auch während einer EM

  • Fortounis ist wohl bei vielen Vereinen im Gespräch. Doch man erinnere sich der erste Verein der sich für ihn interessiert hat war Werder Bremen !
    Diesen Wechsel sehe ich auch als realistisch an. Es sei den Fortounis und Berater werden von einem Scheck geblendet, dass er woanders gerne auf der Bank sitzt.
    Würde mich natürlich freuen, wenn er beim FCK bleiben würde und sich in der Mannschaft zum unverzichtbaren Leistungsträger entwicken würde. Aber ich glaube (bin eigentlich ziemlich sicher), dass er den FCK verlässt... :thumbdown:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)