Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Miro hat noch zur Winterpause gesagt, wenn er geht, dann geht er ins Ausland. Jetzt auf einmal geht er zu den Bayern.
    Dann das heimliche Treffen mit den Bayern vor dem für Bremen wichtigen UEFA-Cup-Spiel. Völlig daneben.
    Ich wünsch ihm bei den Bayern alles Gute, kann über die ganze Sache aber nur den Kopf schütteln. Er hätte das alles einfacher haben können. Und ich kann die enttäuschten Fans sehr gut verstehen. Wenn die ganze Sache sauber verlaufen wäre, hätts da lang nicht so ein Theater gegeben.

  • Muss auch ehrlich sagen das ich nicht glaube das Miro nochmal irgendwann zu uns kommt.Manchen Menschen steigt eben der Ruhm zu Kopf und bei ihm scheint es eindeutig so zu sein.
    Ich verstehe auch net was die Bayern für ihn so attraktiv macht?
    Da würde ich lieber nochmal im Ausland spielen!!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • der soll bloß nit zu kack bayern gehen...
    Lyon wäre wundabar

  • Es ist unfair über einen Menschen zu urteilen, wenn die inhaltichen Grundlagen fehlen. Viele Kommentare scheinen unüberlegt und unsachlich zu sein, und das stimmt mich alles andere als positiv.


    Hier schreiben Leute über einen Menschen, den sie lediglich aus den Medien kennen, sprechen ihm den Charakter ab, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen, warum und weshalb es ihn von Bremen weg treibt.


    Äußerst grotesk und vollkommen absurd sind nämlich folgende Dinge geäußert worden, als die ersten Angebote eingegangen waren. Solche und ähnliche Gerüchte wurden aus bestimmten Fankreisen gestreut:


    - Miros Frau habe ein Verhältnis mit Owomojela


    - Seine Kinder seien nicht von ihm, da er angeblich eine Scheinehe führt


    - Miro wäre einer der homosexuellen BuLi-Spieler, die sich nicht outen wollen


    Wer würde da nicht so schnell wie möglich seine Koffer packen wollen und ein Angebot eines Vereins annehmen, der die Ablöse bezahlen kann.


    Ich hoffe das jeder mal darüber nachdenkt,bevor er wieder vorschnell urteilt.

  • Mal ganz davon abgesehen was dirtdevil geschrieben hat ist es doch so, dass der Weggang von Spielern zu einem anderen Verein absolut normales Tagesgeschäft ist.


    Einige leben hier offensichtlich immer noch zu Fritz Walters Zeiten.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Weil eine Person im Umfeld von Bremen Gerüchte streut, muss man bestimmt nicht Trainer und Manager hinters Licht führen. Das trifft nämlich die falschen Personen und damit zwei, die ihm ständig den Rücken gestärkt haben.
    Genau das war bei seinen Gesprächen mit den Verantwortlichen vom FCB der Fall und entsprechend waren Trainer und Manager enttäuscht. Das sollte man wenigstens auch mal in die Diskussion einbeziehen und nicht sämtliches Verhalten mit anhaltenden Verleumdungen rechtfertigen.
    Ob mit einem Wechsel die Gerüchte verstummen, bleibt fraglich und es gibt sicher sinnvollere Mittel als einen Wechsel, zumal er einen Verdacht gegen eine bestimmte Person hegt.

  • Zitat

    Original von Floyd40
    Mal ganz davon abgesehen was dirtdevil geschrieben hat ist es doch so, dass der Weggang von Spielern zu einem anderen Verein absolut normales Tagesgeschäft ist.


    Einige leben hier offensichtlich immer noch zu Fritz Walters Zeiten.


    Was hat sowas mit Fritz Walter Zeiten zutun ? nochmal es geht hier um dass wie und nicht wegen Bayern oder sonst was

  • Wäre es bei solchen Gerüchten aber nicht besser, wenn er versuchen würde, die ganze Sache vereinsintern zu klären, anstatt zu den Bayern zu wechseln? Mal davon abgesehen dass ich diesen Quatsch überhaupt nicht glaube, aber bei solchen Gerüchten einfach gehen, dann aber in der BL bleiben, macht die Sache alles andere als gut.


    Bei solchen Gerüchten kann er auch locker Anzeige erstatten. Und Bayern ist nicht Bremen. Dort hat man sehr sehr lange zu ihm gehalten. Bei den Bayern dürfte das nicht so sein. Die wollen nur Leistung. Wenn die mal fehlt, dann ist man unten durch.


    Aber die Sache ist wohl durch. Hoffentlich hat er bei der ganzen Sache nach eigenem Willen gehandelt und sich nicht von seinem Manager reinreden lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fantasio ()