stimmt und das wären dann auch die die ihn am lautesten anfeuern wenn er wieder zu uns zurückkommt
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
@hk_24 du darfst aber nicht vergessen wie der wechselt passiert ist und darum geht es......vorallem in Bremen hat er alles und die spielen CL also kann es ja nur Geld sein warum Klose dort hin ist........also kannst du nicht mit Sforza vergleichen
-
das mit dem wechsel war vllt nicht so die feine art.....
wie lange spielt denn bremen da oben schon mit? und wie lange werden sie es noch? nicht falsch verstehen... ich mag die bremer.... is mir die 2. liebste mannschaft in deutschland.... aber er kann meiner meinung nach beim fcb mehr erreichen als bei bremen.... wenn er sich durchsetzt....
wahrscheinlich wird er in münchen auch mhr verdienen.... aber wer von uns würde denn einen lukrativeren job als den, den wir ausüben ausschlagen? -
Zitat
Original von Nico87
War doch klar. das einzig richtige was Werder hätte machen können, denn sonst hätten sie für ihn nix bekommen
So seh ich das auch!
War doch klar das er geht... -
das tut weh. das habe ich von ihm nie erwartet. sein stolz, seine autorität und seine ernst zu nehmheit ist jetzt zerplatzt.
Miro das hätte ich nie von dir gedachtt. Geldgeiler ********
-
der lautrer Miro aus der WESTKURVE ist TOD !
ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt:
Der Junge aus der Westkurve würde dem Klose von heute ins Gesicht spucken !
Was für eine Enttäuschung. Ich dachte wirklich, der ändert sich nicht.
Aber ein wenig abgehoben hatte er schon vorher, daher passt er mit seiner letzlich an den Tag gelegten Art super dort hin.
Aber dann soll er auch dort bleiben.
SCHANDE ! -
Zitat
Original von Westkurvenveteran
der lautrer Miro aus der WESTKURVE ist TOD !ich habe es an anderer Stelle schon einmal gesagt:
Der Junge aus der Westkurve würde dem Klose von heute ins Gesicht spucken !
Was für eine Enttäuschung. Ich dachte wirklich, der ändert sich nicht.
Aber ein wenig abgehoben hatte er schon vorher, daher passt er mit seiner letzlich an den Tag gelegten Art super dort hin.
Aber dann soll er auch dort bleiben.
SCHANDE !
mi stellt sich gerade die frage, ob du miro persönlich kennst, um solche behauptungen aufstellen zu können?? -
kennst du einen aus der Westkurve, der von sich behaupten würde, er ginge zu den Bayern ?
HERR KLOSE (du hast Recht, ich kenne ihn nicht persönlich) war einer aus der Westkurve, und da habe ich gemutmaßt. Mein Beitrag war von Polemik und einem Spritzer Hass auf die Bayern motiviert.
Ich nehme an, du postet nur was von Leuten oder Themen, die du kennst oder an denen du persönlich beteiligt bist.
-
@ westkurvenveteran
Kennst du einen aus der Westkurve der ein Angebot eines Top Vereins vorliegen hat???
Wieviele Leute die in der Westkurve stehen, evt. das "Tote Hosen" Lied "Bayern" singen haben wohl jemals eine realistische Chance zum FC Bayern zu gehen(ausser als zuschauer)?????wenn Du schon so dramatisch schreibst:
Original von Westkurvenveteran
der lautrer Miro aus der WESTKURVE ist TOD !
Muss ich Dich mal ernsthaft fragen: Bist Du noch ganz bei trost????wie toll ist den die stimmung noch in der West und wer oder was ist "Tod"????
Wenn das ist es wohl die stimmung, die immer gegen alles und jeden ist.Träum weiter wenn Du denkst das auch nur ein Spieler aus unserem Kader sich ewig an unseren Verein binden wird.
Ewige Treue, die wirst du doch nur unter uns Fans finden(wobei ich selbst da beim ein oder anderen meine Zweifel habe!!!)Vergesst nicht: Ohne Klose wären wir wahrscheinlich garnicht mehr im Profifussball vertreten.
Klose hat immer alles für den FCK gegeben, im herzen wird er wohl auch immer den "Roten teufel" haben.
Der ein oder andere von Euch wird auch irgendwo in irgendeinem Dorfverein oder mit etwas mehr Talent in einer höheren Spielkasse Fussball spielen, aber trotzdem "Fan" vom FCK sein.
Oder willst Du das die jetzt alle aus den vereinen austreten?
Klose hat "uns" nicht verraten, er ging und hat uns ganz alleine durch sein Klasse und seine Tore(und die lächerlichen 5Mio€) vorm SuperGau bewahrt!!!!
Wie schnell doch manche von uns vergessen können.....
Wer weiß, wäre bei uns immer richtig "gewirtschaftet" worden, vielleicht wären Klose und Co. noch hier bei uns und würden 1.te Liga spielen.
Ich kann Kloses wechsel sehr gut nachvollziehen, gerade auch weil er bei den Bayern mehr verdienen wird und auf dauer der Erfolg bei den Bayern sein wird.
Klose wird sich bei den Bayern durchsetzen, jeder der Ihn hier bei uns, in bremen oder bei der Nationalmannschaft beobachtet hat weiß das er ein ganz aussergewöhnlich guter Stürmer ist.
ICH wünsche Miro auf jeden Fall alles alles gute....
Für mich bleibt er irgendwie trotzdem einer von uns.
Ich werde nicht vergessen welche Rolle Klose für unseren Verein gespielt hat. -
wenn ich so einen Humbug lese. Ich würde auch zu den Bayern gehen. Und ich wette viele der "so" ehrlichen und-vor-Moral-nur-so-posaunenden hier auch Das wären doch die ersten, die hinlaufen würden
Fakt ist. Ein Kicker hat max. 15 Jahre um dicke Kohle zu machen und Titel zu holen. Bekomme ich mit 29 so ein Angebot, nehme ich es an oder ich habe den Sinn des Profisports nicht gerafft. Ehre ist was für den Amateursport oder für die Fünfziger Jahre, als es um nen Appel und ein Ei ging.
Alles gute Miro!