Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ich glaubs nicht.Das leidige Thema um Klose ist ja immer noch nicht beendet.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er muss gar nichts sagen, ihn jetzt auf einen Satz, der aus einer Emotion heraus gesagt wurde, fest nageln zu wollen, ist etwas primitiv.
    Ich an seiner Stelle würde entweder in die USA gehen oder die Fußballschuhe an den Nagel hängen.

    Das ist mitnichten primitiv, denn nur auf seine damalige Aussage hin, hoffen noch welche, dass er doch noch kommt! :weiseropa:

  • @ duke


    ... und dieses Hoffen ist naiv!


    Das ist mMn noch mehr als naiv, sondern absolut unrealistisch. Ich selbst bin ein optimistischer, sehr positiver und hoffnungsvoller Mensch, aber ich werde niemals mehr darauf hoffen, dass Miro nochmals zum FCK zurück kommt! Eher gefriert die Hölle zu! 8)

  • Ne, einfach den Thread schließen, was neues interessiert nämlich nicht! 8)

  • ja, es sollen Dinge geschrieben werden die die Allgemeinheit interessiert u. nicht 90 % Mist !


    Wenn wirklich publik wird, dass ein Wechsel von Miro erfolgt oder soll , dann bitte schreiben u. nicht, dass er 250 Mio. auf seinem Kto. hat u. gierig bis zum ... ist, so was muß keiner haben !

    koha