Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Auf deine Weisheiten hab ich schon gewartet, wird aber auch Zeit... :D

Der Rächer der Enterbten bzw. der Verwirrten... Aber wie gesagt, ich mochte den Klose schon hier nicht. Ich finde er ist ein sehr merkwürdiger Kerl und meine Menschenkenntnis hat sich ja mal wieder bewarheitet!

Auch wenn es ein paar vereinzelte nicht wahrhaben wollen, gell?

Zitat

NRW-Devil
    Naja, große Töne kommen ja schon mal .....

Klose bei den Bayern

Aber anderes ist man ja vom FCB nicht gewohnt und der Spieler Klose scheint sich ja schnell anzupassen ...

Da hat er ja das richtige Trikot, das von Stolper-Klinsmann... hahaha ist das geil, wie blöd kann man denn sein?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Habe Klose jetzt bei RTL Aktuell gesehen als wenn man ihn sprechen hört dann merkt man schon ist nicht mehr Klose wie man ihn kennt

• Schade hätte nicht erwartet das Miro so ein Charakterschw.. ist, aber okay nun brauch er nie wieder nach Kaiserslautern kommen, bei mir ist er unten durch, sein Wechsel nach Bremen war okay weil Bremen wenigstens sympatisch ist.Ich hoffe Miro bricht richtig ein.Zumindest bei Bayern.Tja und die Sprüche hat er ja wirklich schon drauf, das kann doch nicht war sein, wird das von Uli Hoeness bei der Vertragsunterschrift den Spielern mit Pillen eingeimpft, das ist echt bei jedem Spieler der zu Bayern geht so, das nervt mich.

2 Mal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

• So schnell vergisst man was Klose für den FCK getan hat und das er uns den Ar... gerettet hat. Pfui Deibel.

Das was da in Bremen erzählt wurde is unter aller Kanone!!! Milde gesagt!

Ich kann Miro verstehen. Und ich freue mich für Klose und verstehe das er jetzt neues Selbstbewusstsein hat. Kann mir denken das es ihm echt nicht mehr gut ging nachdem man ihn von allen Seiten so fertig gemacht hat! Wofür Miro ja wohl mal gar nix kann!

Hoffentlich macht Klose seine geilste Saison und explodiert. Und hoffentlich schiesst er uns bei der EM so richtig zum Titel. Dann möchte ich mal wissen was die Leute so sagen über das "Charakterschwein" Klose. Schweinisch is was mit ihm veranstaltet wurde... sonst nix.

• Zitat

So schnell vergisst man was Klose für den FCK getan hat und das er uns den Ar... gerettet hat. Pfui Deibel.

Wo hat Miro uns Arsch gerettet ? er ist wieder jeder andere Spieler .......du sprichst du bestimmt die 5 mio an oder ?

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ich kann Miro verstehen. Und ich freue mich für Klose und verstehe das er jetzt neues Selbstbewusstsein hat. Kann mir denken das es ihm echt nicht mehr gut ging nachdem man ihn von allen Seiten so fertig gemacht hat! Wofür Miro ja wohl mal gar nix kann!

Was können Allofs und Schaaf für die Gerüchte, zumal es Spekulationen gab, wonach sein ehemaliger Berater dahinter stecken sollte ? Überhaupt nichts und trotzdem hat er beide hinters Licht geführt und es kommt wohl nicht oft vor, dass man sich in Bremen über Spieler enttäuscht gibt. Unter den Gerüchten hat übrigens nicht nur Klose gelitten, sondern auch der Verein und sie haben ihn trotz seiner Schwächephase in Schutz genommen und zurück kam nichts.

• Zitat

Original von ice
    Was können Allofs und Schaaf für die Gerüchte, zumal es Spekulationen gab, wonach sein ehemaliger Berater dahinter stecken sollte ? Überhaupt nichts und trotzdem hat er beide hinters Licht geführt und es kommt wohl nicht oft vor, dass man sich in Bremen über Spieler enttäuscht gibt. Unter den Gerüchten hat übrigens nicht nur Klose gelitten, sondern auch der Verein und sie haben ihn trotz seiner Schwächephase in Schutz genommen und zurück kam nichts.

Hab ich die Namen Allofs und Schaaf erwähnt? Ne.

Das beide darunter gelitten haben ist klar, das es eine schmutzige Kampagne gegen ihn war, weil er ja auf einmal in der Krise steckte und net mehr der tolle Klose war den alle sehen wollten.

Das einzige was ich Klose vielleicht vorwerfen könnte das er mit Bayern rumgemacht hat während Bremen nix davon wusste.. aber es gehören immer 2 dazu. Einer wo es macht und einer wo sich lässt. Von daher finde ich die Defamierung Kloses auch nicht in Ordnung.

• Zitat

Original von WhiteShark
    aber es gehören immer 2 dazu. Einer wo es macht und einer wo sich lässt. Von daher finde ich die Defamierung Kloses auch nicht in Ordnung.

Es geht wohl um ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Miroslav "Ausland oder Bremen" Klose hätte vorab die Zustimmung zu Vertragsgesprächen einholen müssen, hat das nicht getan. Bremen ist davon betroffen, hat erst nach den Verhandlungen davon erfahren. Was heisst da bitte "einer wo sich lässt" ? Es geht einzig um sein Verhalten gegenüber den Bremern und die haben ausdrücklich und mehrmals klar gestellt, dass er vorzeitig keine Freigabe für München bekäme und das dürfte wohl auch für Klose eindeutig zu verstehen sein.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Wenn man vor üblen Presseberichten fliehen will und seine Privatangelegenheiten nicht in der Zeitung lesen will, ist der FC Bonzen mit Abstand die schlechteste Wahl in Deutschland. Jetzt geht die Pressehatz auf Klose erst richtig los. Also dieses Argument als Grund ist absurd. So naiv ist selbst Miro Klose nicht.Wenn er wirklich deswegen Bremen verlassen hat, wäre es Sinnvoll gewesen nach Lyon zu wechseln, aber nicht zum FC Hollywood.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von ice

Es geht wohl um ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Miroslav "Ausland oder Bremen" Klose hätte vorab die Zustimmung zu Vertragsgesprächen einholen müssen, hat das nicht getan. Bremen ist davon betroffen, hat erst nach den Verhandlungen davon erfahren. Was heisst da bitte "einer wo sich lässt" ? Es geht einzig um sein Verhalten gegenüber den Bremern und die haben ausdrücklich und mehrmals klar gestellt, dass er vorzeitig keine Freigabe für München bekäme und das dürfte wohl auch für Klose eindeutig zu verstehen sein.

Das ist schon richtig. Aber sagen wir es mal so. Ich widerspreche euch ja net aber es haben beide Fehler gemacht, am wenigsten aber Bremen. Hoenes kam auf Klose zu und damit ging das schmutzige Spiel dann los. Klose hat in der ganzen Geschichte falsch gespielt und ich finde auch das sein Wechsel nach Bayern für ihn persönlich net das optimale ist.
    Aber ich wünsche Miro natürlich trotzdem alles gute und bin ihm net böse, ich vergesse net wieviele Tore er für uns gemacht hat und wie lange er bei uns geblieben is. Das ich ihm was schlechtes wünsche das is nun wirklich net meine Art. Darums gings mir mehr als um die schnutzige Wäsche die da jetzt leider gewaschen worden ist. Das war nicht korrekt. Sowohl von Miro als auch von anderen Seiten (sagen wir mal der Presse). Aber es war eben 1000% unter der Gürtellinie, was da geäussert wurde, und hat mit dem was Klose da gemacht hat nix zu tun. Das eine war geschäftlich das andere privat.

Beides war nicht schön. Aber ich finde. Unser Miro bleibt unser Miro... egal was er getan hat. Ich verurteile ihn net das stht mir auch gar net zu. Ich kann höchstens denken ok was er getan hat is nicht die feine Art... aber wie hätte ich in der Situation gehandelt.... ich finde aufgrund der ganzen Vorfälle hat Klose noch sehr ruhig reagiert. Was ich aber auch Bremen anrechnen muss das sie soviel geduld hatten. Aber irgendwo hat Miro dafür auch Jahre gearbeitet. Wenn du jetzt verstehst wie ich denke :)