Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Du hast ja so recht, dirtdevil. Die Krise war gar keine. Es gab keine Krise. Er hat absichtlich nicht getroffen. Über Monate hinweg.


    Apropos Schwaller......


    :hm:

  • @ Freunde. Ruhig Blut - kein Grund für Anfeindungen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • nun hat er drei mal getroffen-ich sage mal alle achtung dafür-nur wir werden sehen wie es nun weitergeht bei ihm. Von mir aus braucht er bei den Bayern gar nichts zu treffen-dewegen aber in der Nationalelf

  • Erstmal abwarten, ob dies nicht eine Eintagsfliege war - diese Leistung muss er bei den Bayern erstmal 6-7 Mal wiederholen.


    Quatsch,wieso muss er bei Bayern 6 oder 7 Spieltage 3 Tore schiessen ? Reichen dir die 3 Tore heute immer noch nicht? Hätte er 10 schiessen sollen um dich zu befriedigen? Ich denke er ist für Bayern genauso wichtig wenn er die Vorabeit macht und Toni die Tore schiesst. Ich denke dass auch Klinsmann das so sieht. Auf alle Fälle hat mir gefallen dass Löw auf ihn weiter gebaut hat,und nicht auf die bekloppte Presse gehört hat,denn sonst hätte es heute ein deutsches Debakel, gegeben. An Klose kommt im Moment kein Kuranyi oder ein Gomez vorbei. Was dieser Gomez heute wieder versäbelt hat hat man ja wieder gesehen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wahrscheinlich meint FENSI , dass der bei Bayern mal 6-7 mal treffen muss, um davon sprechen zu können, dass die Krise weg ist. So wie die Krise nicht da ist, wenn er ein Spiel nicht trifft.
    Ich würde es ihm gönnen. Es bleibt die Frage, weshalb er nun schon zum dritten Mal nach der Krise bei uns, bei Bremen und den Bayern fast ein halbes Jahr nicht trifft. Ist er wirklich soo zart besaitet, dass er private Probleme und Beruf nicht trennen kann ?


    Und: Auch wenn er mal bei uns war und dem FCK sehr geholfen hat, darf und muss man auch feststellen können, dass er nicht trifft. Und das ist nun einmal das Totschlagkriterium eines Stürmers. Keiner lobt bei uns noch einen Sergio Allievi, weil er viel für die Mannschaft getan hat und immer zwei Mann aufgrund seiner Schnelligkeit an den Hacken hatte, die dann woanders fehlten. Er hat halt nicht oder zu selten getroffen. Und daran, nur daran werden Stürmer gemessen.


    Oder noch besseres Beispiel ist Bruno Labbadia. Der war in der Meistersaison '91 mindestens so wichtig wie SK, aber SK hat mehr getroffen. Auch, weil Labbadia die Lücken aufriss, die Kuntz nutzen konnte. Aber von Labbadia ist nur noch ab und an die Rede. Oder will das wirklich einer bestreiten ?


    Und wieso ist es Majestätsbeleidigung, Klose zu kritisieren ?

  • Quatsch,wieso muss er bei Bayern 6 oder 7 Spieltage 3 Tore schiessen ? Reichen dir die 3 Tore heute immer noch nicht? Hätte er 10 schiessen sollen um dich zu befriedigen? Ich denke er ist für Bayern genauso wichtig wenn er die Vorabeit macht und Toni die Tore schiesst. Ich denke dass auch Klinsmann das so sieht. Auf alle Fälle hat mir gefallen dass Löw auf ihn weiter gebaut hat,und nicht auf die bekloppte Presse gehört hat,denn sonst hätte es heute ein deutsches Debakel, gegeben. An Klose kommt im Moment kein Kuranyi oder ein Gomez vorbei. Was dieser Gomez heute wieder versäbelt hat hat man ja wieder gesehen.


    Meine Herren - du machst aber auch aus 'ner Fliege 'nen Elefanten. Ich habe in keiner Weise davon gesprochen, dass Klose nun 10 Mal hintereinander 3 Hütten machen soll. Neben den Toren geht es auch um seine Präsenz auf dem Platz. In den 3 Saisonspielen bei den Bayern hat er unter aller Sau gespielt und wurde auch zurecht von Klinsmann ausgewechselt.


    Mit Ausnahme des geschossenen Elfers war er bis dato vollkommen abwesend auf dem Platz.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.