An alle die Miro Klose eine gewisse Klasse hier absprechen wollen-aus welchen Gründen auch immer. Für den FCK hat er jede Menge Tore geschossen-hat sich immer reingehängt-Danach in Bremen sehr stark- 5 Tore WM 2002 (an die Nörgler 3 gegen Saudis) Torschützenkönig WM 2006 Saison 2008/2009 6 BuliTore 5 Campionsleague 2 Pokal Tore in der Nationalmannschaft . Und ich denke im Herzen noch immer Pfälzer. Also bereitet ihm den Empfang den er verdient im Januar.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Möchte mich nun nicht anderswo schlaumachen, aber spielte Klose nicht bei Homburg, bevor er zum FCK
wechselte? Sein erster Einsatz in der BL-Mannschaft (meines Wissens auf Drängen von E. Diehl und einigen
anderen) als Sonderbewacher von Balakov (dank Otto d. Gr.).Du hattest Recht! Miro wechselte von Blaubauc Diedelkopf zu Homburg und spielte dort in der zweiten Mannschaft (Verbandsliga)! Dannach in der zweiten Mannschaft des FCK in der Regionalliga!
Pfalzgraf -
Ganz einfach, er ist selbstredend und mit Abstand der beste deutsche Stürmer und macht Jahr für Jahr seine Tore. Ich bleibe dabei, wäre er Brasilianer mit dem Namen Klosinho, würden sich einige viel leichter mit dem Prädikat Weltklasse tun. Wer bei WM, EM in der Championsleague, Buli und im DFB Pokal dermaßen viele Tore macht ist natürlich Weltklasse.
-
Ganz einfach, er ist selbstredend und mit Abstand der beste deutsche Stürmer und macht Jahr für Jahr seine Tore. Ich bleibe dabei, wäre er Brasilianer mit dem Namen Klosinho, würden sich einige viel leichter mit dem Prädikat Weltklasse tun. Wer bei WM, EM in der Championsleague, Buli und im DFB Pokal dermaßen viele Tore macht ist natürlich Weltklasse.
Kämpfer du hast das wunderbar auf den Punkt gebracht! Deutsche Namen klingen für uns halt nicht so verheißungsvoll wie Diego, Rivaldo, Piresse oder Messi! Aber im Ausland gelten die Namen Ballack, Klose, Lahm oder früher Müller, Brehme, Möller als Beispiel hervorragender deutscher Fussballschule!
-
@ pfalzgraf: Hallo wer ist in Gottes Namen Piresse ist das der Sohn von Giresse und Pires- Ansonsten volle Zustimmung
-
@ pfalzgraf: Hallo wer ist in Gottes Namen Piresse ist das der Sohn von Giresse und Pires- Ansonsten volle Zustimmung
meinte schon Pires! wollte noch ein Spiel ergänzen: Lautern : Bayern = 7:4
auch wenn es nur Bundesliga war!!! im übrigen haben wir die Bayern öfter mit 3 oder 4 Gegentoren vom Betzenberg gejagt!!!
ich hoffe auf ein Revival!!!! -
Alles Gute Miro,
Hoffe die Verletzung ist nicht so schlimm und du kannst in der CL nochmal Gas geben!
MfG Grizzly!
-
Ich hoffe ebenfalls sehr dass Miro schnell wieder auf dem Platz stehen kann. Gute Besserung und alles Gute!
-
Alles gute Miro
-
Hoffe er steht bald wieder auf dem Platz