Miro ist der beste Stürmer Deutschlands, und International brauch er sich im moment vor keinem zu verstecken. Ich hoffe das Miro weiß wo seine Wurzeln liegen und bei uns seine Karriere beendet und uns noch 1 oder 2 erfolgreiche Jahre bringt
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Zitat
Original von Breiter Paulner
Ob das wirklich Milch ist? In Bremen gabs ja schon Vermutungen.
iin bremen gabs einiges was gegen miro gelaufen ist,darum habt ihr ihn ja auch verloren.
-
Zitat
Original von dirtdevil
iin bremen gabs einiges was gegen miro gelaufen ist,darum habt ihr ihn ja auch verloren.
Das hatte er sich ja selbst zu zuschreiben. Wer sich heimlich mit dem Wurstfachmann aus München trifft, zudem auch noch vor einem wichtigen Uefa-Cup Spiel, der zeugt seinem Verein nicht viel Respekt. Das er nochmal für den FCK spielen wird, daß glaubt ihr doch selbst nicht. Der hat nur noch das Geld im Kopf. Hat er sich früher nicht mal geäußert, daß er nie zu Bayern gehen würde? Und wo ist er jetzt? Will damit sagen, daß er sich ziemlich im menschlichen Bereich gewandelt hat oder in der Vergangenheit allen etwas vorgespielt hat.
-
Kamen die erste Gerüchte um seine Person nicht schon vor dem eigentlichen Treffen mit Uli und seinen Kolleschen?
-
Soweit ich weiß sind die ersten Gerüchte kurz nach seinem "Informationsgespräch" mit den Bauern rumgegangen. Ich war in der Vergangenheit ein riesen Klose Fan, auch schon zu seinen Lauterer-Zeiten. Als er nach Bremen gekommen ist hab ich mich auch riesig gefreut. Am Anfang hatte er auch in Bremen einen schweren Stand und ich wurde teilweise angepöbelt, weil ich einer der ersten war die ein Klose Trikot hatten. Das hat sich dann natürlich geändert, da er mit seinen Leistungen überzeugt hatte. Der Wechsel war natürlich ein Schlag ins Gesicht für jeden Klose Fan. Für mich war echt ne Welt zusammengebrochen.
-
Zitat
Original von Breiter Paulner
Habe folgenden Beitrag auf einer Fanpage von Miro Klose gefunde:Dieses Anliegen ist eine Kritik an sie, als Person und spiegelt die Meinung einer großen Fangemeinschaft wieder.
Sie waren lange Zeit als Spieler beim FCK tätig und bewiesen auch zuvor schon ihren Zuhalt zum Verein durch Stadionbesuche, etc.
Sie sind am Ende länger geblieben, als nötig, wofür die Fans des FCK ihnen bis heute dankbar sind.
Doch seit einiger Zeit schon ändern sich die Meinungen vieler und wir fragen uns: Wo ist Miroslav Klose jetzt?
Warum scheint ihn der FCK, seine Heimat, wie man meinen möchte, nicht mehr im Geringsten zu interessieren?
In diesem Falle wird Verzweiflung und Trauer breit. Ja! Trauer!
Ich persönlich trauere um einen verlorenen Sohn. Geld und Ansehen in der ganzen Welt scheint demnach einen größeren Wert als Vergangenheit, Ehre und Treue zu haben.
Dies ist keinesfalls eine Forderung, sondern eher ein Ausdruck unserer Gefühle.
Es steht schlecht um den FCK! Wir werden in die 3.Liga absteigen. Wenn dies geschehen ist, wird der Verein zugrunde gehen und mit ihm eine Tradition, ein Mythos. Mit ihm die Legende Fritz Walter.
Und das traurigste: Sie zeigen keinerlei Regung. Lassen sich keinerlei Verbindungen zum FCK mehr anmerken.
Ich habe sie immer mit einem ehrwürdigen Manne verglichen! Ihrem Vorbild! Wenn es das noch ist…
Fritz Walter.
Einige Vergleiche können, denke ich, tatsächlich gezogen werden. Das einzig wahre jedoch fehlt! Fehlt ihnen!
Sie wissen, dass Fritz Walter dem FCK bis zum Schluss treu blieb.
Ein für sie undenkbarer Sachverhalt.
Bis jetzt waren sie mein einziges Vorbild!
Jetzt habe ich gar keins mehr!
Charaktere wie Fritz Walter scheinen ausgestorben zu sein…ich finde diesen brief einfach nur lächerlich. was erwartet der schreiber denn bitte? soll klose, wenn er von einem reporter auf sein spiel angesprochen wird, sagen wie toll er den fck findet und wie sehr er sich wünscht, dass der fck wieder nach oben kommt??? hallo???
ich habe vor dem wechsel und als die gerüchte auftauchten auch ein wenig im werder-forum gelesen. ich fand es erbärmlich, wie sich die leute geäussert hatten. er hat sich vor einem spiel im europapokal mit einem anderen verein getroffen, NA UND??? da werden dann gleich stimmen laut, der ist doch schon beim anderen verein und der gibt nicht mehr 100%. das ist doch absoluter quatsch. das sind profis, die spielen ja schliesslich nicht nur für den verein sondern auch für sich. spielt er gut, kann er mehr verlangen. die zahl der interessenten an einer verpflichtung und deren interesse steigt und es wird mehr geboten. es wäre also schlichtweg dämlich nicht 100% bei der sache zu sein, erst recht vor einem neuen vertrag.
bremen verdankt klose eine menge, das scheint den wenigsten im norden klar zu sein. zum einen wären sie ohne klose vielleicht gar nicht in die cl gekommen, hätten nicht die kohle gehabt und wären vielleicht niemals überhaupt in das uefa-cup halbfinale gekommen. zum schluss, können sie froh sein, dass klose überhaupt dieses jahr ging, so konnte bremen wenigstens noch eine ablöse kassieren. so viel zum schlechten klose der nur an sein geld denkt. er hätte das eine jahr in bremen noch abgesessen, wäre die ablöse der bayern nicht auf das bremer konto geflossen sondern als handgeld auf kloses konto.bei manchen mag es auch die enttäuschung gewesen sein, dass es die bayern waren und nicht eine mannschaft im ausland, aber vielleicht hat da die familie auch ein wörtchen mit zu sprechen. was soll er machen, wenn er zu barca will aber die frau in deutschland bleiben will??? nach den bremern kommt eben in deutschland nur noch bayern in frage um sich finanziell und sportlich zu verbessern.
-
@ Zizou
Glaubst Du wirklich, daß Klose in seinem letzten Bremer Halbjahr alles gegeben hat? Böse Zungen sagen, daß wir seinetwegen die Meisterschaft und den Uefa-Cup vergeigt haben. Und aufeinmal tönt er in München auf seiner ersten Pressekonferenz herum, daß er Titel sammeln will. Was wollte er dann bei uns in Bremen, keine Titel sammeln? Hätte er ja alles haben können.
-
thema alles geben:
ich würde ihm nicht unterstellen, dass er nicht alles gegeben hätte. sicherlich weisst du auch noch, dass er sich in der rückrunde mit rückproblemen durchschleppte und sicherlich ist dir auch bewusst, dass klose kein ronaldinho ist, sondern sich seinen erfolg erarbeitet musste. außerdem ist klose nicht mit der filigranen technik eines ronaldinho ausgestattet, sondern lebt von seiner kraft, was wiederum deutlich macht, dass klose auf seine fitness angewiesen ist.
thema titel vergeigt:
bleibt die frage ob bremen ohne klose überhaupt eine chance auf titel gehabt hätte.
thema titel gewinnen:
ein ballack wechselte auch zu den bayern und kam vom vizemeister, vizepokalsieger und vize-cl-meister. was ihm in leverkusen nicht gelang, schaffte er in münchen. es ist eben (leider) so, dass die bayern in deutschland das maß der dinge sind.
desweiteren, klose wurde ja in diesem brief mehr oder weniger als geldgeier bezeichnet, hätte er an einer meisterschaft oder einem uefa-cup-gewinn sicherlich auch gut verdient. warum hätte er also nicht alles geben sollen? das ist doch total unlogisch. -
Das ist doch sonnenklar, der wollte einfach weg und hat es mit lustlosem Fußball Werder Bremen gezeigt. Das wurde auch deutlich nach einem Interview, indem er sagte, "ich hab einen Vertrag bis 2008, was soll ich machen". Ganz nach dem Motto, ich will zu Bayern, aber scheiße ich hab hier einen Vertrag.
Ich zweifel auch nicht an den Fähigkeiten von Miro, halte ihn auch derzeit für den besten deutschen Stürmer schlechthin. Bin halt riesen enttäuscht wie alles abgelaufen ist. Klar hat Bremen ihm viel zu verdanken, aber er hat auch Bremen viel zu verdanken. Hier hat er sich fußballerisch weiterentwickelt. Nach der vergeigten EM 2004 war er ja am Boden, weil alles nicht richtig lief. Das kam sicherlich auch daher, daß er trotz Verletzung die Saison für Lautern durchgespielt hat und den Abstieg mit verhindert hat. In Bremen wurde er wieder richtig aufgebaut. Hatte eigentlich nie Zweifel daran, daß Miro gut zu uns nach Bremen paßt und sich auch wohlfühlt(ruhiges Umfeld etc). Konnte es damals garnicht fassen als Miro sich mit den Bauern getroffen haben soll und was da alles abgegangen ist.
Zu dem Brief von einem Fan: Klar ist der Brief sehr übertrieben, aber ich hab die drei Jahre Miro in Bremen sehr genau beobachtet. Seit seinem zweitem Jahr in Bremen hat er sich irgendwie total verändert. Kann auch nicht genau sagen warum, aber so war mein Empfinden.
-
Mensch Miro,
was war denn heute los?