Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Ich glaube wenn er denn noch halbwegs in Form sein sollte und tatsächlich nochmal zu uns wechselt, würde daran auch kein FCK-Fan mehr denken, sondern dann wäre jeder einfach nur froh! :yes:

  • Also wenn dann ALLE froh wären...würde ich hier im Forum mal ganz schnell nen Rundumschlag machen und alle die Ihn vorher verhöhnten jetzt fragen ob noch alle Tassen im Schrank sind


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Naja, Du weißt doch: wenn jemand "uns" gehört, dann ist man ganz lieb zu ihm, wenn er beim FC Bäh spielt, wird er verhöhnt... denke da auch gerade an Sforza damals...

  • Naja, Du weißt doch: wenn jemand "uns" gehört, dann ist man ganz lieb zu ihm, wenn er beim FC Bäh spielt, wird er verhöhnt... denke da auch gerade an Sforza damals...

    Darum geht es garnicht! Es geht darum, wie der Wechsel zustande gekommen ist. Da hat z. B. Tim Borowski meinen größten Respekt, daß er die Fans nicht belogen hat, sondern ein halbes Jahr vorher seinen Wechsel dies bekannt gab. Das honorierte ihm bei seinem letzten Heimspiel das Bremer Publikum mit Applaus.

  • das hat mit verhöhnen nix zu tun... den miro klose der mal bei uns gespielt hat gibt es nicht mehr... er ist arrogant bis zum verrecken! es hat mehr als genug interviews gegeben, seitdem er bei den bayern ist, die gezeigt haben wie er mittlerweile "tickt"... das sagen selbst alle meine kumpels und von denen ist keiner FCK fan... legt mal eure vereinbrille ab... naja aber meinetwegen könnt ihr ihn ja weiterhin vergöttern...


    kuntz ist z.B. NIEMALS menschlich negativ aufgefallen als er den FCK verlassen hat... klose wird ums verrecken nie den sympatie stellenwert eines kuntz, marschall's oder kuka's haben... und das zurecht... was meint ihr warum jeder zweite nicht mehr gut auf klose zu sprechen ist!?

  • @ Breiter:


    Versteh mich nicht falsch, auch ich fand das nicht in Ordnung, wie dieser Wechsel von Miro zum FC Bayern damals vonstatten ging. Das hatte wirklich wenig Stil, und Borowski ist wie Du richtig sagst das krasse Gegenteil dazu. Ich denke trotzdem, dass man das Miro nicht ewig vorwerfen sollte und ich glaube auch, falls er echt eines Tages "heimkommt", spielt die Geschichte damals mit Werder/Bayern für viele keine Rolle mehr.

  • hier erlauben sich ein paar spezies,über einen menschen zu urteilen
    dem sie im leben noch nie auch nur eine minute,gegenüber gesessen
    haben.geschweige denn haben sie mit ihm ein wort gewechselt.
    solche typen kotzen mich an.


    habt ihr eure frau/freundin auch nach dem hörensagen beurteilt,oder
    habt ihr euch selbst ein bild gemacht.


    miro ist ein toller mensch und er hat für den fck immer alles
    gegeben.er wurde als normaler junger mann in das haifischbecken
    bundesliga geworfen und versucht sich mit seinen mitteln
    durchzusetzen.

  • ... er ist arrogant bis zum verrecken! es hat mehr als genug interviews gegeben, seitdem er bei den bayern ist, die gezeigt haben wie er mittlerweile "tickt"... das sagen selbst alle meine kumpels und von denen ist keiner FCK fan...


    Z.B.?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."