Ja, das stimmt, wobei ich denke, Rummenigge, Völler, Klinsmann und Streich wird er noch packen. Ob er oben am Thron Gerd Müllers rütteln kann, glaub ich allerdings nicht. Aber schön, dass ein Lautrer so weit oben steht und sogar noch höher klettern kann (wird) !!
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
2. Joachim Streich 55 Tore 102 Spiele
Wer is das denn ?Noch nie von dem gehört
Zu Miro: Klasse Spiel keine Frage nur muss er seine Leistung in den nächsten Wochen bestätigen . . .
Ich halte es für falsch jetzt schon zu sagen: Klose is Back . . . . Mal abwarten
-
@ SeBBi:
Ja, denk ich auch. Er muss wieder Konstanz in seine Leistungen bekommen und wieder über eine längere Zeit gut spielen. Dann ist er wieder der alte.
Joachim Streich war glaub ich Spieler in der ehemaligen DDR.
-
@ SeBBi:
Ja, denk ich auch. Er muss wieder Konstanz in seine Leistungen bekommen und wieder über eine längere Zeit gut spielen. Dann ist er wieder der alte.
Joachim Streich war glaub ich Spieler in der ehemaligen DDR.
-
an was haltet ihr eigentlich fest!? klose ist und bleibt wohl ein guter stürmer ABER er ist bei weitem kein FCK idol... ein stefan kuntz ist viel mehr wert wie dieser möchte gern FCK'ler.... hat man einmal was von klose gehört wo der FCK kurz vorm abstieg stand??? scheiss auf klose! selbst basler hat sich mehr um den FCK gekümmert wie klose... ich jedenfalls "scheisse" auf klose! er wird für mich nie eine identifikationsfigur sein....
-
@ red Devil KS.
Kannst du deine Meinung nicht auch humaner äußern? Kannst du deine Antipathie Miroslav Klose gegenüber nicht auch so äußern, dass du eben nicht überall "hinscheißt"?
-
Natürlich kann man das so sehen wie Du. Dennoch ist es ja nicht von der Hand zu weisen, dass er nunmal ein guter Stürmer ist, und genau davon spricht hier ja der Ein oder Andere. Seine menschlichen Züge, dass er sich nicht um den FCK kümmerte usw., die stehen auf einem anderen Blatt. Hier ging es ja um seine Krise und um seine Leistungen im Trikot der Nationalelf, nicht um seine Hilfsbereitschaft für den FCK oder dergleichen.
-
Früher, zu Uwe Seelers Zeiten, gab es auch keine VEA oder SAUDI-ARABIEN als Gegner bei einer WM. Also müsste man mal sehen, gegen wen die Tore erzielt wurden. Oder ? Da spielten bei einer WM gerade mal 16 Mannschaften mit. 1966 waren das
"10 aus Europa Bulgarien Bulgarien Deutschland Deutschland England Frankreich Frankreich Italy Italien
Portugal Portugal Schweiz Schweiz Sowjetunion Sowjetunion Spain Spanien Ungarn Ungarn
4 aus Südamerika Argentinien Brasilien Chile Uruguay
1 aus Nord- und Mittelamerika Mexiko
1 aus Asien und Afrika Nordkorea Nordkorea "Die Deutschen spielten gegen :
SPANIEN
ARGENTINIEN
SCHWEIZBei der WM 2002 sah das so aus :
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Frankreich Spanien Brasilien Südkorea
Senegal Slowenien Türkei Polen
Uruguay Paraguay China USA
Dänemark Südafrika Costa Rica PortugalGruppe E Gruppe F Gruppe G Gruppe H
Deutschland Argentinien Italien Japan
Saudi-Arabien Nigeria Ecuador Belgien
Irland England Kroatien Russland
Kamerun Schweden Mexiko TunesienIst schon ein anderes Kaliber 1966, oder ? Ganz neutral betrachtet ! Und deswegen war es früher, bei vielleicht nur 6 Länderspielen im Jahr gegen solche Gegner, dann doch etwas schwerer.
Deswegen hinken solche Vergleiche etwas.
OHNE jetzt der Leistung von Klose alles absprechen zu wollen.
-
@ red Devil KS.
Kannst du deine Meinung nicht auch humaner äußern? Kannst du deine Antipathie Miroslav Klose gegenüber nicht auch so äußern, dass du eben nicht überall "hinscheißt"?
wenn du meine meinung über klose lesen willst, dann lese den entsprechenden thread... und jetzt erklär mir bitte wo das wort "scheisse" nicht üblich ist... ist scheisse ein schimpfwort? wie oft nutzt du das wort scheisse am tag? langsam glaube ich das gewisse leute, die hier als mods zuständig sind gegen leute schiessen die nicht ihrer meinung entsprechen... ich habe nur gesagt was ich denke und eine beleidiegung ist da nicht dabei! ach ich vergass... jeder der miro nicht liebt ist ja ein "hetzer".... lächerlich! dreht und wendet ihr das wie ihr wollt aber klose wird nie für mich ein FCK idol sein! leute wie schjönberg, marschall, koch,KUKA und martin wagner (der für mich ein FCK gott war) habe ich vergöttert! und ich hatte das glück die kennenzulernen aber das waren ander menschen...k lose hat den FCK nur als durchgangsstation gesehen... nicht mehr nicht weniger... ich verurteile ihn deswegen sicher nicht aber ich wehre mich dagegen ihn als heiligen FCK spieler anzusehen...
-
Red Devil, da bin ich leider anderer Meinung. Als Durchgangsstation hat er den FCK vermutlich nicht angesehen. Es war seine erste Station, er war jung, und vermutlich auch froh beim FCK zu sein. Und das wir ihn verkaufen mussten wegen klammer Kassen, das ist nicht sein Fehler. Insofern tust du ihm Unrecht.
Aber in deiner Einschätzung von Martin Wagner geh ich mit dir !