Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Red Devil, da bin ich leider anderer Meinung. Als Durchgangsstation hat er den FCK vermutlich nicht angesehen. Es war seine erste Station, er war jung, und vermutlich auch froh beim FCK zu sein. Und das wir ihn verkaufen mussten wegen klammer Kassen, das ist nicht sein Fehler. Insofern tust du ihm Unrecht.

Aber in deiner Einschätzung von Martin Wagner geh ich mit dir !

ok dann verstehtst du mich falsch... zu dem zeitpunkt als er uns verlassen hat, hat er uns sicher nicht als "durchgangsstation" gesehen.... aber er ist mitterweile ein sehr angeshehener stürmer und hast ihn jemals vom FCK reden hören??? im nachhinein denkt der sich das der FCK niur eine zwischenstation war... mehr wollte ich damit nichtausdrücken... ganz ehrlich als wir letzte saison um verrecken gegen den abstieg gekämpft haben, hat da ein klose jemals z.b. in der bild gesagt er liebt den FCK oder sonstwas??? von klose kam nie ein sympathie bekenntnis (wenn man das so schreibt)... neee du klose ist für mich nix! sorry aber andere die mit uns meister wurde, sind nie so abgehoben wie er und das sagen selbst meine freunde und die sind keine FCK fans... naja denk jeder was er will....

• Hätte uns seine Liebesbezeugung irgendwie weitergeholfen ? Eben, eher nicht. Und verurteil ihn nicht zu Unrecht, auch von Stefan Kuntz hatte ich mir zweimal erhofft, das er helfen kommt, und er kam nicht. Einmal nach Bochum als Manager, wo ich ihn lieber hier gesehen hätte, und als Spieler beim Abstieg 1996, wo er von Besiktas lieber nach BIELEFELD ging .Was ich damals überhaupt nicht verstand. Heute verdanken wir ihm so viel.

Also, sei nicht ganz so hart mit ihm.....

• Hätte uns seine Liebesbezeugung irgendwie weitergeholfen ? Eben, eher nicht. Und verurteil ihn nicht zu Unrecht, auch von Stefan Kuntz hatte ich mir zweimal erhofft, das er helfen kommt, und er kam nicht. Einmal nach Bochum als Manager, wo ich ihn lieber hier gesehen hätte, und als Spieler beim Abstieg 1996, wo er von Besiktas lieber nach BIELEFELD ging .Was ich damals überhaupt nicht verstand. Heute verdanken wir ihm so viel.

Also, sei nicht ganz so hart mit ihm.....

OMG! jetzt mal ehrlich was labert ihr eigentlich? ich verurteile klose nicht aber er hat nie ein liebesschur zum FCK abgegeben! ende der durchsage! ich betone nochmals ich habe nix gegen miro! aber er wird für mich nie ein FCK spieler sein den ich in etlichen jahren erwähnen werde... könnt ihr damit nicht leben, das es leute gibt die nicht blind euren "glauben" hinterher laufen!? ein harry koch oder martin wagner sind und werden immer mehr wert sein! meine meinung... jeder der eine andere hat, ist ok.... ich habe aber eine andere...

• Ich geb's für heute abend auf. Das soltest du auch tun.... :gruebel: Und was ist OMG ?

• Ich geb's für heute abend auf. Das soltest du auch tun.... :gruebel: Und was ist OMG ?

*lach* jup ich meine klose zu kritisieren ist, wie die jungfrau maria zu kritisieren.... :autsch: OMG=oh mein gott... ;)

• Natürlich darf und muss man Klose kritisieren, gerade wenn er diese "Mega-Krisen" hat, wie auch schon bei uns oder Werder damals. Da sollte man auch keine Rücksicht drauf nehmen, ob er mal im FCK-Trikot gespielt hat oder nicht. Da sind wir uns doch alle einig ! :yes:

• Red Devil

komm mal wieder runter !!!

Wie gehst du denn ab hier im Forum? Mach doch mal´n bisschen locker !!! Hier im Forum is bestimmt nicht alles Gold was glänzt, aber was du hier abziehst.....hoihoi

Wenn wir die Paulaner 4:0 abgeschossen haben, gehts uns allen wieder besser....

• hmmm warum soll ich runter kommen? hab ich wen beleidigt? ihr solltet mal aufhören persönlich zu werden, wenn man nich eure meinug vertritt... schon geil stimmung gegen leute zu machen die nix anderes machen, als ihre meinug zu verkünden.... ihr seid echt helden... :jubel:

• No no no, du verstehst mich falsch !!! Ich hab dich nicht persönlich angegriffen....find nur, dass du in den letzten paar Stunden ganz schön reinhaust hier. Hat ja nix mit deiner Meinung zu tun. Die kann man teilen oder eben net. DISKUSSIONSFORUM...wären wir alle gleicher Meinung, bräuchten wir net zu diskutieren.

Aber viell ist die ganze Aufregung hier nur darauf zurückzuführen, dass man sich gegenseitig missversteht. Bei so vielen Leuten hat jeder so seinen eigenen Umgangston, Wortschatz und spezielle Ausdrucksweise. Hast du mal überlegt wie evtl andere deine Beiträge lesen? Verstehst du worauf ich hinaus will??

• No no no, du verstehst mich falsch !!! Ich hab dich nicht persönlich angegriffen....find nur, dass du in den letzten paar Stunden ganz schön reinhaust hier. Hat ja nix mit deiner Meinung zu tun. Die kann man teilen oder eben net. DISKUSSIONSFORUM...wären wir alle gleicher Meinung, bräuchten wir net zu diskutieren.

Aber viell ist die ganze Aufregung hier nur darauf zurückzuführen, dass man sich gegenseitig missversteht. Bei so vielen Leuten hat jeder so seinen eigenen Umgangston, Wortschatz und spezielle Ausdrucksweise. Hast du mal überlegt wie evtl andere deine Beiträge lesen? Verstehst du worauf ich hinaus will??

ok ok wenn ich nur "müll" die letzetn stunde rede, zeig es mir.............. pass auf meine beiträge sind zu 90% kein dummes geschwätz aber wenn du mich jetzt dahin stellen willst, als würde ich nur dreck labern, dann nehme ich das an........ mal gucken wer wen mit worten platt macht.... ... wie dich nimm ich zum frühstück, streng dich an......... oder lass es.........

p.s. ich muss das nochmal betonen.... gib mir alles was du hast, mal gucken ob du der erste in knapp 30j bist der mir kontra geben kann... fürmich bis nur ein... und das werde ich beweisen, wenn du dich mit mir verbal anlegen willst.... glaub mir ;) mögen die spiele beginnen.... hey ich gebe dir auch den ersten schlag... streng dich an, ich werde antworten....

3 Mal editiert, zuletzt von red Devil KS ()