Red Devil, da bin ich leider anderer Meinung. Als Durchgangsstation hat er den FCK vermutlich nicht angesehen. Es war seine erste Station, er war jung, und vermutlich auch froh beim FCK zu sein. Und das wir ihn verkaufen mussten wegen klammer Kassen, das ist nicht sein Fehler. Insofern tust du ihm Unrecht.
Aber in deiner Einschätzung von Martin Wagner geh ich mit dir !
ok dann verstehtst du mich falsch... zu dem zeitpunkt als er uns verlassen hat, hat er uns sicher nicht als "durchgangsstation" gesehen.... aber er ist mitterweile ein sehr angeshehener stürmer und hast ihn jemals vom FCK reden hören??? im nachhinein denkt der sich das der FCK niur eine zwischenstation war... mehr wollte ich damit nichtausdrücken... ganz ehrlich als wir letzte saison um verrecken gegen den abstieg gekämpft haben, hat da ein klose jemals z.b. in der bild gesagt er liebt den FCK oder sonstwas??? von klose kam nie ein sympathie bekenntnis (wenn man das so schreibt)... neee du klose ist für mich nix! sorry aber andere die mit uns meister wurde, sind nie so abgehoben wie er und das sagen selbst meine freunde und die sind keine FCK fans... naja denk jeder was er will....