Klöschen war heute....äh gestern der allerbeste Mann auf dem Feld...
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Dirtdevil, für dich ist Klose per se eine nicht zu kritisierende Person. Sobald er die Schuhe richtig rum anhat und sich beim Warmlaufen nicht verletzt, hat er eine Weltklasse Leistung abgeliefert. Ein Weltklasse Stürmer schiesst Tore, dirtdevil. TORE.
Löcher reissen müssen andere. Und dann aus purem Egoismus dem Kollegen den Ball aus absolut aussichtsreicher Position vom Kopf holen, um selbst als Star da zu stehen. DAS ist keine Leistung.
Mir geht diese Glorifizierung eines mittelmässigen Stürmers auf den Senkel. Er war zu Lautrer Zeiten Weltklasse, sofern man das dort oben sein konnte, und zu gewissen Zeiten in Bremen auch. Aber gegen Schluss in Bremen war er nur noch eins: Ein Egomane.
-
Dirtdevil, für dich ist Klose per se eine nicht zu kritisierende Person. Sobald er die Schuhe richtig rum anhat und sich beim Warmlaufen nicht verletzt, hat er eine Weltklasse Leistung abgeliefert. Ein Weltklasse Stürmer schiesst Tore, dirtdevil. TORE.
Löcher reissen müssen andere. Und dann aus purem Egoismus dem Kollegen den Ball aus absolut aussichtsreicher Position vom Kopf holen, um selbst als Star da zu stehen. DAS ist keine Leistung.
Mir geht diese Glorifizierung eines mittelmässigen Stürmers auf den Senkel. Er war zu Lautrer Zeiten Weltklasse, sofern man das dort oben sein konnte, und zu gewissen Zeiten in Bremen auch. Aber gegen Schluss in Bremen war er nur noch eins: Ein Egomane.
ich verstehe dein problem nicht
wo hab ich was von weltklasse geschrieben?was mir auf den senkel geht
das ein mensch wie miro,der hier immer seine leistung gebracht hat,
von leuten die ihm früher zugejubelt haben,jetzt permanent schlecht
geredet wird. -
Du hast Recht:
Für seine LEISTUNG, für seine BESCHEIDENHEIT und seine TORE habe ich ihm hier zugejubelt.
Dafür gab es Gründe. Ich bin nicht mit ihm verwandt oder verheiratet.
Nun ist er nur noch, ja was ? NICHTS MEHR DAVON.
Soll ich ihn für seine Leistungen vor Acht Jahren ewig heilig sprechen ? Nein, Dirtdevil, wenn's Scheisse war, muss man es auch Scheisse nennen dürfen.
-
Vergisst es.
Der Klose hätte gestern 4 Tore schiessen können. Der WKV hätte dann gesagt "war ja nur Hoffenheim"
Und Breiter Paulner:
Ich verstehe ja das du Klose nicht mehr magst, sein Weggang (von Bremen) war mehr als unschön.
ABER. Dem Pizarro jubelst heute auch wieder zu.UND
Klose ist und bleibt für mich einer von UNS. Da kann er ein mittelmässiger stürmer sein, Kreisklasse kicken oder sonst was. Ohne Ihn wären hier die Lichter schon längst aus. Er hat HIER immer alles gegeben. Bei seinem Weggang hat er HIER sich nicht falsch verhalten. Er war nie Bremer, ist kein Bayer.Schade das wir so eine UNFÄHIGE Clubführung hatten. Wenn ich sehe wo überall heute EX FCK Spieler kicken ist es mehr als unverständlich was hier alles falsch gelaufen ist......
-
Der Klose hätte gestern 4 Tore schiessen können. Der WKV hätte dann gesagt "war ja nur Hoffenheim"
FALSCH !
Wieso NUR 4 wäre die richtige Antwort gewesen. Kommt schon, ich bin der erste der zugibt, wenn er gut gespielt hat. Aber man könnte bei euch meinen, es scheint die Sonne aus dem Arsch, wenn er sich bückt.
-
Und Breiter Paulner:
Ich verstehe ja das du Klose nicht mehr magst, sein Weggang (von Bremen) war mehr als unschön.
ABER. Dem Pizarro jubelst heute auch wieder zu.Zum 1000.: Ich bin über die Art und Weise des Wechsels verärgert. Heimlich in einer Tiefgarage, 2 Tage vor einem wichtigen Uefa-Cup Spiel und dann auch noch so dämlich sein und sich filmen lassen. Pizarro und selbst Tim Borowski hatten einen Arsch in der Hose und haben die Wechsel zu einem frühen Zeitpunkt bekannt gegeben und nicht solche Heimlichkeiten. Es ist also noch nichtmal die Tatsache, daß er bei den Bauern spielt, sondern das er uns belogen und angeschissen hat!
Was bei Klose sehr auffällig ist, daß er immer einen auf ehrlich und bescheiden macht. Doch der Schein trügt!
-
Miro ist einfach ein anständiger Kerl. Wie er Wojtek Czyz geholfen hat war sehr vorbildlich.
http://www.spox.com/de/sport/f…mpics-kaiserslautern.html
Mir ist egal ob er bei Bayern gut spielt oder nicht. Bei uns war er gut.
Und Ich freu mich ihn im Januar zu sehen. -
Ich finde den Miro Klose richtig gut! Bergrüsse ihn in der Pfalz sehr Herzlich! Das hat er auch verdient!
-
ch verstehe dein problem nicht
wo hab ich was von weltklasse geschrieben?was mir auf den senkel geht
das ein mensch wie miro,der hier immer seine leistung gebracht hat,
von leuten die ihm früher zugejubelt haben,jetzt permanent schlecht
geredet wird.Klose wurde allerdings auch schon zu Zeiten beim FCK kritisiert, weil er sich zu weit hat fallen lassen und vorne wieder fehlte. Was mir gestern auffiel und das kann ich nicht wirklich getreu schildern, ist, er wird in der zweiten Halbzeit rechts steil bedient. Ein Hoffenheimer läuft im Affenzahn auf ihn zu, er hätte nicht mal das Tempo rausnehmen müssen, gegen die Laufrichtung den Ball an ihm vorbeilegen können und sich eine bessere Ausgangslage erarbeiten können, aber er zieht ab...
Mag leichter gesagt sein, als geschildert. Nur hat er das früher hinbekommen und das geht ihm mittlerweile irgendwie ab.