Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Westkurvenveteran
    nein....das tue ich nicht.... ich behaupte aber auch nicht von leuten die ich nicht kenne das sie abgehoben sind...... ich kann zumindest sagen, dass er sich mir gegenüber nie so verhalten hat.....

• Achja was ich noch ganz vergass:

Original von Westkurvenveteran
    Der Junge aus der Westkurve würde dem Klose von heute ins Gesicht spucken !

8o
    Wenn ich sowas lese, bestätigt mir das leider mal wieder das "tolle benehmen" so vieler "Fans" in unseren Reihen.

Sowas ist einfach nur noch peinlich...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von Kollinho
    seine ernst zu nehmheit

"ernst zu nehmheit" bezeichnet man landläufig auch als Integrität. :tongue:

Aber ich sag's ja: "Ich würde nie zum FC... K gehn"! Hier kann man als Spieler noch so erfolgreich sein, sobald man nicht mehr im Sinne der werten Herren in der Westkurve agiert, wird man zur Sau gemacht.

Zu anderen (in der Kurve akzeptierten) Vereinen darf man ja noch wechseln, aber wehe es geht zum FC Bayern. Die kaufen ja den anderen Vereinen die guten Spieler weg und haben außerdem nur Erfolgsfans!

Wie war das? Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten. Ist doch lächerlich, wie hier im Forum andauernd über die Bayern gemosert wird, die spielen (leider nicht nur sprichwörtlich) in einer ganz anderen Liga als der FCK.

Ich kann Miro jedenfalls verstehen, der FC Bayern hat unterm Strich mehr zu bieten als die Bremer und wird mittelfristig auch sicherlich international erfolgreicher spielen. Außerdem lebt es sich in München wesentlich schöner als in Bremen. Und wenn man dann auch noch mehr Gehalt bekommt, ist der Wechsel doch mehr als einleuchtend.

Glücklicherweise ist sein Horizont nicht so beschränkt wie der von vielen "Fans". :angel:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Man muss auch mal bedenken, dass Miro noch keinen Titel gewonnen hat und da ist die Wahrscheinlichkeit bei den Bayern eben viel größer als in Bremen.

Ich würde es also nicht immer nur am Geld fest machen, wie es so viele hier in ihren Stammtischparolen behaupten.
    Miro hat den Fehler gemacht, sich 2 Tage vorm Uefa-Cup-Halbfinale mit den Bayern zu treffen. Das haben ihm zu Recht viele Übel genommen und darunter hat sein Image gelitten.

Aber für mich ist das kein Grund zu behaupten, er sei abgehoben. Er ist im letzten halben Jahr aufgrund von Krankheit und Verletzungen aus der Spur geraten, das kann jedem passieren.
    Jetzt wünsche ich ihm, dass er wieder auf den richtigen Weg kommt und die Form aus der WM-Saison findet, denn den Bayern wünsche ich zwar keinen Titel, aber Miro allemal.

• Das war doch wohl mehr als klar
    Bremen wäre ja auch schön blöd wenn sie ihn net ziehen gelassen hätten
    Viel Glück Miro

• das mit dem Gästebuch hab ich versucht, die Homepage des Herrn Klose ist offline...... :rolleyes:

Und was das "Benehmen" von Fans wie mir angeht:

Zu meiner Zeit sind die Bayern noch aus dem Stadion gebrüllt worden, auch als wir verloren hatten. Für Spieler, die zum "Feind" wechselten, gab es NIE Verständnis.

Was peinlich ist in meinen Augen, sind solche Jubelperser wie weiter oben.

Kein Wunder, dass die Mannschaft nicht mehr das Gift hat wie früher, die Fans haben es ja auch nicht mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Also ganz ehrlich: Ich finde es auch sehr enttäuschend!

Nicht den Fakt, dass er generell zum FCB wechselt, aber die Art und Weise schon.
    Zuerst die schlechte Leistung, die nicht nur mit Verletzungen zu tun hatte >> dann das geheime Treffen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt >> in der Folge noch schlechtere Leistungen >> zunächst wieder auf Schmusekurs mit Allofs und der Aussage bis 2008 bei Bremen bleiben zu wollen >> dann ab 2008 definitiv zu Bayern >> schließlich schon zur neuen Saison!!

Dies alles zeugt eben nicht von Integrität (Ernst zu Nehmheit ;-)) sondern von Falsch-, Dummheit und Unprofessionalität. Um es anders auszudrücken: Herr Klose kann mehr als froh sein, hervorragend Fußball spielen zu können. Besonders "helle" schien er sowieso nie...

Was aber am meisten enttäuscht, ist die Tatsache, Champions League gegen UEFA-Cup zu tauschen, leichtsinnig in Kauf nehmend, seinen (!) guten Ruf in Bremen zu verspielen.

Kurzum: Egal, ob er im Herzen 'einer von uns' ist oder nicht. Ich wünsche Miro in Bayern kein Glück (aber natürlich auch kein großes Pech, wie andere hier). Er soll sich gerne zu den Werder-Spielern einreihen, die Ihre Werder-Leistung beim FCB nicht bestätigen konnten. Siehe Herzog, Frings, Basler, Pizarro, Ismael, welche vergessen?, (Rehhagel) und und und
    Das würde Ihm eine Lehre sein!

Und mal ehrlich: WAS wäre schöner, wenn Bayern nächste Saison wieder nur Vierter wird? Außer natürlich unser Aufstieg!! :P

• Du sagst es!

• Zitat

Original von Red Devil
    Und mal ehrlich: WAS wäre schöner, wenn Bayern nächste Saison wieder nur Vierter wird?

da ist noch luft nach unten! :D