Bayern dass ist nicht das Problem sondern seine Scheiss Lügerei und sein Verhandeln vor Werders schwerstm Spiel im UEFA Cup.
Bayern ist nur der I Tüpfel
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Bayern dass ist nicht das Problem sondern seine sch***s Lügerei und sein Verhandeln vor Werders schwerstm Spiel im UEFA Cup.
Bayern ist nur der I TüpfelDas isses Geschäft. Ich erinner auch nur mal dran das dies TAKTIK war. Und zwar von Seiten des FCB. Hoenes hat dieses Treffen veranlasst.... Klose hat halt zugesagt, das war sein Anteil an der Sache. Gegenüber Bremen nicht fair, aber durchaus schon in der Form des öfteren passiert. Manche sollten sich vielleicht auch erst mal klar machen um wieviel Geld und Prestige es bei einem Kaliber Klose geht...
wegen dieser Sache hier jedoch Klose zur Schnecke zu machen... naja...
Das Klose net ausgerastet is aufgrund der Aussagen die allegar weit unter jeglicher Respektgrenze gegenüber einer Person liegen. DAFÜR hat Miro meinen Respekt. Da wär lange nicht jeder so ruhig geblieben.
-
Mein Gott wenn ich diese Moralapostel hier höre...
Erst wird er als Charakterschwein bezeichnet, weil er zu den Bayern wechselt (ach du liebe Zeit wie schlimm!) und dann wird er von den gleichen Leuten als Bayern-Sau bezeichnet...
Tut mir Leid, aber über solche "moralisch blitzsauberen Parolen" kann ich nur lachen!
-
Zitat
Wieso kkannst du nur den Kopf schütteln???
Überleg doch mal bitte....der Klose hat keinen umgebracht oder vergewalltigt oder was auch immer...er ist NUR zu den Bayern gewechselt...so ist das im Sport!Ich bin einer der lässt jeden seine Meinung egal wie sie ist wenn einer meint Klose ist ein arsch für ihn bitte........wir sind hier in einem Forum da sollte doch jeder sein Meinung haben meinst du nicht.....
Zitat
Erst wird er als Charakterschwein bezeichnet, weil er zu den Bayern wechselt (ach du liebe Zeit wie schlimm!) und dann wird er von den gleichen Leuten als Bayern-Sau bezeichnet...Nochmal für Dich hier geht es garnet dass er zu Bayern ist
-
aus den Kommentaren einiger User lese ich, dass es eindeutig um den Wechsel zu den Bayern geht.
Wäre er zum FC Barcelona gewechselt hätte sich jeder für ihn gefreut und es hätte kein Schwein interessiert, ob er sich 2 Tage vorm Uefa-Cup-Halbfinale mit Barca-Vertretern zu Vertragsverhandlungen getroffen hätte.
Nochmal: Die Aktion fand ich auch nicht in Ordnung, aber ihn deshalb so zu beleidigen finde ich absolut daneben.
-
Zitat
Original von WhiteShark
Das isses Geschäft. Ich erinner auch nur mal dran das dies TAKTIK war. Und zwar von Seiten des FCB. Hoenes hat dieses Treffen veranlasst.... Klose hat halt zugesagt, das war sein Anteil an der Sache. Gegenüber Bremen nicht fair, aber durchaus schon in der Form des öfteren passiert. Manche sollten sich vielleicht auch erst mal klar machen um wieviel Geld und Prestige es bei einem Kaliber Klose geht...
wegen dieser Sache hier jedoch Klose zur Schnecke zu machen... naja...
Das Klose net ausgerastet is aufgrund der Aussagen die allegar weit unter jeglicher Respektgrenze gegenüber einer Person liegen. DAFÜR hat Miro meinen Respekt. Da wär lange nicht jeder so ruhig geblieben.
Du hast sicherlich recht. Ich verurteile auch die Respektlosigkeit von einigen Werderaner. Ich hätte aber die gleiche Meinung wenn er anderswo hingegangen wäre. Miro ist ein großartiger Spieler, aber mit Karakter hat das nicht vielzu tun.
Ich gönne Ihm den Vertrag u das Geld.
Aber was ist aus unserem Miro geworden:
man sollte nur sein erstes Interwieu hören beim FC B.
Früher war er ruhig u gelassen und jetzt.??? -
Ich wünsche ihm alles gute und gönne ihm sein heutiges Auftakttor von ganzem Herzen. Was mich aber stört, ist dass er jetzt die Bayern zu Siegen führen wird.
-
Zitat
Original von matis
Ich wünsche ihm alles gute und gönne ihm sein heutiges Auftakttor von ganzem Herzen. Was mich aber stört, ist dass er jetzt die Bayern zu Siegen führen wird.Diesen kleinen Malus muss man hinnehmen, aaaber, Hauptsache es geht ihm gut. Mag ihn immer noch wie früher, genauso wie ich Pizarro und Schweinsteiger und den Poldi mag. Die anderen nicht so. Aber zu denen hab ich auch net den Bezug.
-
ICh find es falsch von Miro! Er lässt die Champions Ligue einfach fallen nur dass er mehr Geld verdient! er verdiente bei bremen doch schon genug Geld sodass er auch 1 Jahr hätte warten können! Es war doch schon sicher das er diese Saison oder nächste Saison nach München geht! Er hätte in der Champions Ligue noch mal eindrucksvoll beweisen können das er es international drauf hat, so muss er im UEFA CUP seine Klasse beweisen, wobei es ihm dort durch leichtere Gegner wesentlich einfacher gemacht wird! Er wird jetz bei vielen Fussballfans in Deutschland (besonders in Bremen) an Beliebtheit verlieren! Er meinte bei seinem Abgang beim FCK er würde zurück kommen, viele FCK Fans wollen ihn villeicht nicht mehr weil er jetzt bei den Bayern spielt! Aber wer weiß villeicht war es doch die richtige Entscheidung!
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Bayern dass ist nicht das Problem sondern seine sch***s Lügerei und sein Verhandeln vor Werders schwerstm Spiel im UEFA Cup.
Bayern ist nur der I TüpfelSeh ich ähnlich. Nur von mir aus hätte der auch nach England (zum Glück nicht!!), China oder zum Lappentascherhof wechseln können, wohin ist letztendlich piepegal. Nur die Art und Weise, wie er den Wechsel eingefädelt und provoziert hat, ist sehr mies. Damit tritt er allen, die ihn in Bremen durch die Rückrunde geschleppt haben, gewaltig in den Allerwertesten. Und kaum ist alles (für die Medien) in trockenen Tüchern (bei Klose wars mit Sicherheit schon länger), kommen gleich die geistreichen, bayerntypischen Sprüche von ihm.
ZitatWhiteShark
an alle die Miro jetzt ein "Charakterschwein" und "Sau" und so weiter nennen...aber damals schön zu den Klose Toren gejubelt und Miro hurra...
das is jetzt alles vergessen. FCK Fans wie ihr euch doch verändert habt... gesunde Rivalität ja. Aber hier wird sich schön in eine Reihe gestellt mit den Hetzkampagnen der Presse... is schon klar.. die Bild schreibt das ja auch....l
Man muß ja auch Deutschland-Fan sein... die Bild schreibt das ja auch...
Von mir aus hätte die Tore damals auch der Platzwart oder der Flutlichtinstallateur schießen können, die Hauptsache ein Tor. Klose war halt gerade einer der 11 auf´m Platz der getroffen hat. So what? Dafür war er für mich noch lange kein Held und/oder Fußballgott.
Ich komme immer mehr zu der Überlegung, dieses geniale Klose-Bild als neuen Avatar zu nehmen. Es wird aber bestimmt zu klein, sodass man leider wenig lesen kann. "Im Süden wird er untergehen, im Ausland ist er nie zu sehen", herrlich. Damit habe ich übrigens schon einige user in anderen Foren erfreut, kaum einer der nicht zustimmte!