Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Original von Hristov-Fan
    PFALZADLER

hast du am Anfang das Plakt gesehen:

Charakter für Klose(tt)-Spülung ?
    Ist doch der Hammer oder? 8o

Eigentlich kannte ich solche Aktionen nur in Dresden oder Union B. ,aber nicht von Bremen. Es muss schon ganz schön weh tun einen Miro nicht mehr zu haben.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das stimmt wohl, aber die Fans haben doch nicht das Recht, Miro persönlich anzugreifen. Immerhin gehören immer zwei dazu einen Vetrag aufzulösen und gegen Werder schiessen die Fans nicht.

• ich hoffe, er kommt zu einer letzten saison zurück auf den betze...

• ich finde miro ist zwar ein klasse spieler, aber ich kann die bremer fans verstehen, dass sie so gegen ihn gehen. es war einfach scheiße, wie er sich dem verein bremen gegenüber verhalten hat.

• Bedenkt ihr dabei, das so Spieler wie Klose einen Betrater haben, der diese ganzen Fäden zieht?-Es ist nicht Miros Entscheidung alleine, wie, wann und wohin er wechselt.

• Zitat

Original von Hristov-Fan
    Bedenkt ihr dabei, das so Spieler wie Klose einen Betrater haben, der diese ganzen Fäden zieht?-Es ist nicht Miros Entscheidung alleine, wie, wann und wohin er wechselt.

Berater: "Du willst nach Bayern wechseln!"
    Klose: "Nein, will ich nicht!"
    Berater: "Doch, willst du!"
    Klose: "Okay."

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• So auf die Art, Jens.
    Mir wäre es auch lieber, wenn die Spieler ihre eigenen Entscheidungen treffen könnten, aber leider geht es im Fußball mittlerweile nur noch um die Kohle und nicht mehr um die Liebe zum Fußball.

• Zitat

Original von Hristov-Fan
    aber leider geht es im Fußball mittlerweile nur noch um die Kohle und nicht mehr um die Liebe zum Fußball.

Rein sportlich betrachtet war eine Entscheidung wohl nicht sooo schlecht, wenn man mal das heutige Spiel betrachtet. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von Hristov-Fan
    Bedenkt ihr dabei, das so Spieler wie Klose einen Betrater haben, der diese ganzen Fäden zieht?-Es ist nicht Miros Entscheidung alleine, wie, wann und wohin er wechselt.

Setzt er Klose die Pistole an die Schläfe oder ist er noch so mündig und kann sich gegen seinen Berater durchsetzen ? Letztendlich unterzeichnet Klose den Vertrag und nicht sein Berater.

• Nun,ich bin kein Bayern Fan,aber ich bin froh dass er in der Bundesliga geblieben ist und nicht ins Ausland wechselte wo er ja auch zig Angebote hatte. Ausserdem haben schon ganz andere Leute heute was geäussert, was sie morgen nicht mehr wissen wollten. Als er uns verlassen hat sagte er auch dass er "nie" zu Bayern gehen wolle. Mein Gott das ist Jahre her,und wenn er eben noch irgendwelche nationale und Internationale Titel holen will dann klappt es eben in Deutschland meist eben nur bei Bayern München. Ist eben so.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -