Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Hoffentlich haut er den SUPERDUPERMEGA SCHALKERN mal kräftig die Hucke voll!

Weiss sowieso nich, was Ihr an dem Verein so toll findet

Ich find ihn nicht toll, aber allemal toller als Bayern, aber das ist ja nichts Ungewöhnliches - alles ist tolles als Bayern.

• das thema ist für mich absolut nicht diskussionswürdig.
    Miro ist ein Lauterer, ein klasse Spieler und nun leider ein münchner. Er ist sicherlich nicht mit bösem Willen aus Bremen weggegangen. Da gab es andere Gründe. Er hat schlecht gespielt, weil irgendwas passiert sein muss. er musste ganz einfach weg, um wieder von vorne anzufangen. da kommen doch die bayern, die ebenfalls einen neuanfang gemacht haben, gerade recht. ob die nun verhasst sind, spielt keine rolle. miro ist fußballer. und zwar mit ganzem herzen. da trifft man die entscheidungen, die man als fußballer zu treffen hat.
    ich werde immer Klosefan bleiben. Es ist ja nicht so, dass er jetzt gleichzeitig auch bayern-fan ist.
    Lautern-fan wird er immer sein. aber das verstehen hier manche nicht.

• Zitat

Original von Lauterer

ich werde immer Klosefan bleiben. Es ist ja nicht so, dass er jetzt gleichzeitig auch bayern-fan ist.
    Lautern-fan wird er immer sein. aber das verstehen hier manche nicht.

nein, ich vertseh es nicht, klär mich auf:

-wieso soll man ein klosefan sein wenn der jetzt bei den ver*****n bayern spielt, die nicht ohne grund verhasst sind????

-wie er gewechselt ist war unter aller sau. aber natürlich nur gut für ihn also war ja alles ok oder???

-er ist kein bayernfan, aber er arbeitet da, wahnsinnig besser oder??? :autsch:

aber alles ok weil er angeblich noch ein lauternfan ist oder??? manche trauern hier anscheinend sogar noch ballack nach, der gegen uns sehr gerne getroffen hat und sich noch wie ein irrer gefreut hat

• was erwartest du? das ballack absichtlich daneben schießt??? Sonst gehts aber noch...er verdiente sein geld bei Bayer(n)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• und einen elfmeter mit vorliebe gegen uns geschossen hat...meine frage ist aber immere noch nicht beantwortet: warum sollte man jetzt klosefan sein?
    besonders als fck anhänger??
    oder stell ich meine frage zu ungenau?

Einmal editiert, zuletzt von joxxx20 ()

• Zitat

Original von joxxx20
    und einen elfmeter mit vorliebe gegen uns geschossen hat...meine frage ist aber immere noch nicht beantwortet: warum sollte man jetzt klosefan sein?
    besonders als fck anhänger??
    oder stell ich meine frage zu ungenau?

Ganz einfach weil Klose für uns immer alles gegeben hat. Er sich die Hacken wund lief auf dem Platz und nur gegangen ist, weil wir ihn nicht mehr bezahlen konnten. Wir mussten ihn verkaufen, sonst wär wahrscheinlich der Gerichtsvollzieher gekommen und hätte den Kuckuck auf seine Schuhe geklebt. Ich find ihn nach wie vor spitze und freu mich wenn er trifft. Deshalb bin ich noch lange kein Bayernfan und überhaupt haben wir im Moment ganz andere Probleme als uns zu überlegen wie die Bayern spielen...

• ich frag mich langsam auch ob wir keine anderen probleme haben......
    wenn unsere jungs so weiter spielen, werden wir die bayern die nächsten 10 jahre eh nicht mehr auf dem betze sehen..... da können wir noch so oft "außer bayern" beim betze lied plärren.....

ich mag miro..... ich mochte ihn als er bei uns war, weil er immer alles gegen hat und einfach ein sympatischer kerl ist/war...... ich mochte ihn bei bremen und warum soll ich das jetzt ändern nur weil er bei bayern spielt?
    glaubt mir eins DER hat nicht vergessen wo er her kommt..... auch wenn er jetzt bei den großen bayern spielt.....
    ich freu mich auch für ihn wenns läuft und dann isses mir auch egal ob das bei bremen oder bayern ist.....

• Ich schließe mich ganz meinem Vorredner an. ich finde es voll den schwachsin, wenn man Miro jetzt nicht mehr mag, nur weil er in Bayern spielt. Na und, man kann Miro trotzdem mögen und die Bayern trotzdem hassen (siehe mich). Und auserdem wissen wir alle gar net, was da genau in Bremen abgegangen ist und daher sollten wir darüber auch net urteilen.

Für mich ist und bleibt Miro einer der Besten Spieler und ein Vorteil hat es doch für uns alle, wenn er gut drauf ist: Er schießt uns bei der WM zum Europameister und dann werdet ihr auch alle jubeln.

• Zitat

Original von hk_24
    ich frag mich langsam auch ob wir keine anderen probleme haben......
    wenn unsere jungs so weiter spielen, werden wir die bayern die nächsten 10 jahre eh nicht mehr auf dem betze sehen..... da können wir noch so oft "außer bayern" beim betze lied plärren.....

Sollten wir wirklich solange unten bleiben, dann haben wir trotzdem noch die Chance auf ein Pokalspiel --> siehe letzte Saison, zwar in München war aber ein Spiel gegen Bayern

• Zitat

Original von hk_24

Dan können wir auch die ganze andere Tradition wegschmeißen

Dann können mir auch gleich das anfeuern lassen, die Jungs verlieren eh.
    Dann könne mir ja auch gleich den Besuch ins Stadion lassen, wenn man sowieso verliert.
    Dann kann es uns ja gleich egal sein