FCK hat Christopher Drazan von Rapid Wien im Visier (liga-zwei.de)

• Posts zu Drazan aus dem Rapid Forum:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie meinst Du obigen Satz, ich komme auch bei mehrmaligen lesen nicht drauf.

Ich verstehe dass so:
    Falls dass ein Fehleinkauf würde,dann hat S.Kuntz sein Näschen verloren.
    S. Kuntz soll nicht auf Foda hören.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Das sind subjektive Eindrücke eines Einzelnen, der möglicherweise zu Drazan eine nicht gerade positive "Beziehung" hat.
    Ob man das überbewerten soll?
    Andererseits haben wir bereits einige in der Mannschaft, die einerseits sensibel, anderereits "durchgeknallt" wirken.

• Also noch ist ja nichts fix! Die Quelle Liga-zwei ist ja nicht die Veröffentlichung auf der FCK-HP! Aber nun gut. Ich finde es echt grass, dass hier schon wieder einige meinen, einen Spieler anhand von Presse/Foren Artikeln bewerten zu können! Ich hoffe mal, dass nicht alle so ein Schubladendenken haben. Ich würd mich freuen wenn es klappt! Der Junge hat dann ne Chance sich zu zeigen und zu entwickeln. Es ist doch unser Weg, mit jungen Spielern u. langfristigen Verträgen.... Irgendwann verkaufen wir diese und bekommen dafür gut Geld.... Und irgendwann in vielen Jahren, können wir uns auch mal wieder leisten teuere Spieler (gestandene Profis) zu kaufen....

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Bei so manch einem hier fehlt auch einer der mal dazwischen haut.
    In diesem Forum sind immer mehr Kleingeister und Ahnungslose unterwegs.

• Posts zu Drazan aus dem Rapid Forum:

so etwas gab es doch schon mal beim fck....das erinnerte mich sofort an.....diese gurke, die wir 2 jahre mitschleppten, die auch aus ösiland kommt, vom vfb stuttgart geholt wurde, wie hieß der noch mal, hab seinen namen verdrängt, und das wohl mit recht, dieser andy buck für arme....fehlt nur noch " legt er sich den ball vor, senkt den wasserkopf und setzt die scheuklappen auf, sprintet hinterher"

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• also auch hier nichts neues.......eigentlich wie immer...
    der Spieler hat noch nicht unterschrieben da wird er schon von einigen in Frage gestellt und als Fehleinkauf tituliert...man..man..man...