Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Genau wie man sich wie ein Lamm hinstellen kann,kann man auch ständig irgendwelche Verschwörungstheorien losschiessen.Du fischst doch auch im Trüben,was weißt du mehr?Canelon sagte doch selber,das der FCK sonst regelmäßig informiert.Was das in diesem Fall mit unkritisch zu tun hat,erschließt sich mir nicht.Man kennt null Hintergründe.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Zu verschwörungstheorien musst Du andere fragen, das juckt mich nicht was Du da für Wehwehchen hast.
    Zum Spieler ist Fakt dass er fit war zum Zeitpunkt des Gastspiels in Bielefeld und das vom FCK nicht für nötig befunden wurde mitzuteilen. Sind halt nur Nummern die Spieler, bitte nicht dafür interessieren sonst will man am Ende noch wissen ob der Spieler verletzt ist und das geht ja nun wirklich nicht.
    Als Unterstützer für meine Meinun habe ich all jene die Transparenz im Verein wollen. Und da ist ein ganz prominenter Mann dabei, der sogar selbst für sowas sorgen kann. Aber wie gesagt. Ist meine Meinung, die der unkritischen sei ihnen unbelassen nur gibts da wenig zu diskutieren wenn man unkritisch ist, denn dann ist ja alles gut. Jeder Fraktion das Ihre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade das du nur spalten möchtest in Fraktionen.Kann man da nicht anderer Ansicht sein ohne mit unkritischfraktion etc. zu kommen.Man sagte lediglich das es möglich sein kann,das der Verein Gründe hat nicht mehr nicht weniger.Das aus sowas immer Fraktionen werden.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Die Diskussion war gut,bis maggo wieder an shark gehen mußte.Und mit Schaffott und Lämmern kam.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Totschlagargument.
    Transparenz geht anderst wird von Kuntz versprochen und nicht gehalten. Dass der Spieler fit ist kann der Dorfdepp in Bielefeld im training sehen aber der Fan des FCk nicht auf der Homepage lesen. Welchen Grund genau dazu kan der Verein haben?
    Dorfdepp Bielefeld vs. Fan FCK
    Das ist der Punkt der brutal ignoriert wird von Dir weil Du, was nicht neu ist was meine Person angeht, nur auf Krawall und Stunk aus bist. kann ich mit leben denn Du hast keinen Grund geliefert warum der Dorfdepp in Bielfeld wissen darf dass der Spielrer fit ist, aber der Verein FCK wichtige gründe hat das nicht zu kommunizieren.
    Und Anwalt spielen für Shark der selbst zu Verschwörungsteorien nen eigenen fred hat, da wirds schon richtig surreal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Wie soll ich dir nen Grund nennen,wenn ich vorher noch schreibe das ich es nicht weiß wieso es so ist :boing:
    Und zu deinem Krawallthema nur eines.Schau dir unsere letzten Dialoge an.Wenn ein Punkt da war,warst Du es der persönlich wurde nicht ich.Du bist mit irgendwelchen Beleidigungen gekommen ,nicht ich.Nachlesbar,herr maggo.Du bist nicht die Unschuld,die du vorgibst,du hast nur Probleme mit Contra.
    Und dein Satz zu Shark zeigt doch ganz deutlich das du persönliches nicht lassen kannst.Sein Beitrag dazu war ok,was andere Dinge sind sollte man da aussen vor lassen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Die Diskussion war gut,bis maggo wieder an shark gehen mußte

    ne stimmt nicht,die diskussionen sind schon lange nicht mehr gut
    kaum wird eine situation hinterfragt,kuntz und foda für aktionen kritisch gesehen,kommt die ,wie du sie nennst ,fraktion auf den plan.


    da spielt es dann auch keine rolle,ob man die vorwürfe mit argumenten entkräften kann,oder nicht.es heißt nur,ihr sucht das schlechte
    und es wird sogar geschrieben,man würde auf niederlagen hoffen,damit man recht behält.das sich damit gräben auftun,liegt in der natur
    der dinge.


    so wie er sich damals von whiteshark in redshark umbenannt hat,so versucht er sich die dinge zu drehen,wie sie ihm am besten passen.
    darum ist auch eine sinnvolle diskussion mit ihm fast nicht möglich.

  • Falsch nachgeschaut,Fraktion brachte maggo ins Spiel,davor kein Wort darüber obwohl canelon und ich auch anderer Meinung sind.Also nochmal nachschauen wer Feuer reingebracht hat.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.