Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • Warum dann der Satz:wie DU sie nennst,Fraktion?
    Und ja,bis schärfe reinkam war es doch ne sachliche Diskussion dazu heut morgen,mMn.Verfolge doch die Beiträge.
    Ab Beitrag 180 wurde es wieder persönlich und unsachlich.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Ja,aber muß man deswegen eine gute Diskussion,wenn sie schon selten ist,wieder so abwürgen.Irgendwo muß man doch anfangen oder nicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Hi. Habe mich bewusst bis am Schluss aus dieser Diskussion rausgehalten

    das hätte er besser weiter so gehandhabt.


    das war wieder das alte muster,in dem er versucht alles zu relativieren und andere argumente tot quatscht.
    ich kann maggos reaktion, da durchaus verstehen.



    mods


    schmeißt das zeug dann in den mülleimer

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich halt nicht.Soll er ihm halt ne PN schreiben,aber nicht wieder mit Verallgemeinerungen wie Lämmer oder rosarotebrillen Fans kommen.Das gaben die Beiträge vorher so nicht her.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Leute - kommt mal wieder runter!!!


    Fakt 1 ist: wir wissen nichts!
    Fakt 2 ist: mit Kwame Nsor haben wir einen Spieler, der sich wie ein vogelfreier Leibeigener vorkommen muss, der jedoch nicht weiß, wo er hingehört.


    Zu Fakt 1: Dieses Problem könnte gelöst werden, wenn sich die Verantwortlichen des FCK ihrer Verantwortung gegenüber den Fans, Mitgliedern und der Öffentlichkeit bewusst wären, d.h. es wäre kein Problem, wenn offen und transparent darüber informiert werden würde!!


    Zu Fakt 2: Ich empfinde es als menschlische Tragödie, wie der FCK und auch alle anderen mit Kwame Nsor umgehen! Auch hier würde ein Funken mehr Verantwortungsbewusstsein aller Beteiligter ausreichen, um eine Lösung herbeizuführen.


    So wie die beiden Problembereiche behandelt werden und nach außen dringen ist es ein Trauerspiel, auf die kein FCK-Verantwortlicher stolz sein kann!



    Wenn meine (mir bisher bekannten und hier zusammengefasten) "Wahrheiten" stimmen sollten, schäme ich mich als FCK-Mitglied, dass so mit einem (noch)-FCK-Spieler umgegangen wird!


    Und wenn diese mehr als interpretationsfähigen Wahrheiten dann auch noch zu Anfeindungen hier im Forum führen, dann finde ich das zusätzlich noch mehr als beschissen!

  • Die Diskussion führte nicht durch Wahrheiten in diese Richtung sondern durch wieder alle über einen Kamm scheren.Wenn der FCK mit dem Spieler ein mieses Spiel treibt oder etwas anderes in dieser Richtung,wirst du von mir auch derbe Kritik und Unverständniß hören,sei sicher.Nur sollte man bei verschiedenen Meinungen nicht ständig provozieren und Usern kritiklosigkeit oder auch umgekehrt nur meckern unterstellen.Das muß möglich sein.Und wie gesagt,sollte der FCK da miese Dinge treiben wird von mir Kritik dazu kommen,hab ich kein Problem damit.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zu Fakt 1: Dieses Problem könnte gelöst werden, wenn sich die Verantwortlichen des FCK ihrer Verantwortung gegenüber den Fans, Mitgliedern und der Öffentlichkeit bewusst wären, d.h. es wäre kein Problem, wenn offen und transparent darüber informiert werden würde!!


    Und genau das wird nicht gemacht aber angekündigt. Menschliche Kollateralschäden wie Nsor tun mir dabei am meisten leid.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Aber was.Nochmal, gegen andere Meinungen oder in Betze1963 seinem Fall,gute sachliche Beiträge hat keiner etwas.Es geht hier nicht um Recht haben,verstehe doch.Es geht ums verallgemeinern bei anderen Meinungen,so wie vorhin geschehen.Und wenn sich das bestätigt das mit Nsor unsauber umgegangen wird,brauch mir keiner mit Zeigefinger und Ätsch-Rufen anzukommen,weil das war nie Bestandteil der Streitigkeiten hier,sondern das persönliche Angehen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.