Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • so wie er sich damals von whiteshark in redshark umbenannt hat,so versucht er sich die dinge zu drehen,wie sie ihm am besten passen.
    darum ist auch eine sinnvolle diskussion mit ihm fast nicht möglich.


    Das verdrehen von Tatsachen überlasse ich lieber Leuten die sich damit auskennen.


    Und meine Umbenennung wurde bei nem Fanclubtreffen mehrheitlich vorgeschlagen und ich hab es angenommen weil rot eben besser zum FCK als weiss passt. Tja.

  • Mich würde mal interessieren wie die Verantwortlichen mit Nsor Intern umgehen. Kommt drauf an wie stark Nsor Psychisch ist aber trotzdem ist hier der Vorstand, von Kuntz bis Lutz, gefragt Nsor auf zu bauen das er in kein Loch fällt. Dazu würde meiner Meinung auch mal gehören ihn auf die Bank zu setzen und die letzten 10 min. statt Occean oder Wooten Nsor zu bringen. Ich würde dann Wooten auf die Tribüne setzen und ihm auch genau erklären warum. Wooten sollte eigentlich Alt genug sein um es zu verstehen und Nsor baut man mit so Aktionen wieder auf. Warum Nsor statt Wooten auf der Bank sitzt könnte man auch leicht damit erklären das er sich trotz dem Wechselhickhack nicht hängen gelassen hat und es sich verdient hat auf der Bank zu sitzen. Klar kämen da auch wieder kritische stimmen auf warum Wooten für ihn weichen musste und net Occean aber das wäre mir als Trainer egal.



    Trainerstab und Teammanagement sollten viele Einzelgespräche mit ihm führen. Auch der Spielerrat ist hier gefragt und wenn ihn Dich oder Sippel oder sonst wer nur ab und an mal zum essen einläd. So ein Hickhack würde manchen gestandenen Spieler aus der Bahn hauen da ist die Gefahr bei einem so Jungen Spieler der auch noch in einem fremden Land ist 3x so groß.


    Übrigens sollte so mit jedem Spieler umgegangen werden der nicht zum 24 Mann Kern der Mannschaft gehört. Auch z.B. ein Alushi oder DeWitt die beide gehen sollen sollte man so behandeln um ihnen zu zeigen ihr sollt zwar gehen aber solange ihr hier seid, seid ihr noch ein Teil der Mannschaft. So wird auch Unruhe innerhalb der Mannschaft vermieden.


    Subjektiv kommt es mir so vor das Kuntz in sachen Menschenführung nicht der Stärkste ist. Als Choleriker der Marke Sasic würde ich ihn jetzt net bezeichnen da hätte man schon was davon gehört. Kuntz sehe ich eher als Chef der von Angestellten erwartet das sie genau so eine psyschiche Stärke haben wie er. Das geht nun leider nicht denn jeder Mensch ist anders und muss anders behandelt werden. Ich sehe es an meinen Mitarbeitern. Die einen brauchen mehr Lob und Anerkennung als andere damit sie Funktionieren. Ich weiß wir leben in einer Leistungsgesellschaft aber trotzdem finde ich die menschliche Seite darf net zu kurz kommen. Ich bekomme zwar von meinem Chef öfter mal gesagt ich würde mit meinen Mitarbeitern zu weich umgehen aber ich fahre gut damit. Ich muß einen Mitarbeiter wenn er scheiße gebaut hat net vor der versammelten Mannschaft zusammen falten um Stärke zu beweisen dazu kann ich ihn auch mit ins Büro nehmen. Ich hab auch Mitarbeiter wenn ich die zusammen falte fangen die an zu zittern denen stehen die Tränen in den Augen und mit denen ist dann die nächsten paar Tage nix mehr an zu fangen weil sie schiss haben einen Fehler zu machen. Da lass ich meine Wut erst mal etwas verrauchen und nehm ihn dann mit ins Büro. Ok ich schweife ab. Mir kommt es aber trotzdem so vor als ob Kuntz genau das net unterscheiden kann das jeder anders ist. Ich kenne halt selbst so Chefs die das net können und was ich von Kuntz so sehe passt er in dieses Schema. Wie gesagt ist nur ein Bauchgefühl.

  • Alushi soll gehen? Ist mir neu.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ah ok... dachte schon :eek:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************