Dienstag, 19. Juni 2012 "Mit neuem Mut zurück in die Zukunft" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• sehe ich genauso, wenn er sich mit jeder Faser auf die Aufgabe beim FCK konzentriert, dann wird es vielleicht doch noch ein happy end, für ihn ist ein neuer Trainer sicher das beste was passieren konnte. Ich bin mal gespannt.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum viele für einen Shechter Verbleib sind. Für mich persönlich hat er sehr enttäuscht, ich würde ihn lieber verkaufen und dafür einen guten Flügelspieler holen. Ich traue Swierczok ehrlich gesagt mehr zu als Shechter.

• Mein Bauchgefühl hat lieber einen Micanski der beim FCK zum "Angriff" übergeht wie einen Proschwitz.
    Der FSV scheint Micanski gut getan zu haben und der neue Trainer Foda wird ihm gut tun - hoffentlich !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum viele für einen Shechter Verbleib sind. Für mich persönlich hat er sehr enttäuscht, ich würde ihn lieber verkaufen und dafür einen guten Flügelspieler holen. Ich traue Swierczok ehrlich gesagt mehr zu als Shechter.

- er ist ein echter Strafraumstürmer
    - er hat Zug zum Tor
    - er hat die Fähigkeit eine enge Defensive zum umspielen
    - er hat sich - hoffentlich - inzwischen an Deutschland gewöhnt
    - wir haben nächste Saison hoffentlich viel mehr Strafraumszenen, das müsste ihm entgegenkommen.

So weit meine - optimistische - Bewertung. Ich hoffe er hängt sich voll rein.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: